Das Hotel allgemein
Das familiäre geführte Ferienhaus Sunlive, wurde im Juni 2014, mit vielen kleinen liebevollen Details, fertig gestellt. Es wir von einem Kenianer und einem deutschen Ehepaar geführt. Eingebettet in einer grünen Oase steht ein im kenianischen Stil erbautes Rund - Haus und ein frei stehendes Ferienhaus. Wege und Zimmer sind behindertengerecht. Die Ferienanlage liegt ca 6 km vom Strand entfernt in einem Giriamer Dorf. So ist der enge Kontakt zu den Einheimischen, deren Sitten und Gebräuche und der Natur gegeben.
Die Lage des Hotels
Bodoi liegt 30 km von Mombasa entfernt an der Nordküste, mitten im Busch. Der Strand liegt ca 6 km entfernt in Kikambala. Die nächst größeren Orte sind Mtwapa und Kilifi.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer, ausgestattet mit alters gerechten Doppelbetten und einem einem großen Moskitonetz, einem Ventilator und einer kleinen Sitzecke. Im Badezimmer befinden sich Dusche, Toilette, Waschbecken und Fön. Ein Zustell - Bett ist zu jeder Zeit möglich. Im Außenbereich der Zimmer, befindet sich eine Terrasse mit Sitzgelegenheit.
Gastronomie im Hotel
Ob Frühstück, Mittag oder Abendessen versuchen wir, soweit es geht, auf Ihre Wünsche einzugehen. Deutsche gemischt mit kenianischer Küche, gebackenes Brot und Kuchen, Quark, Marmelade, Leberwurst und vieles mehr, wird hausgemacht. Nicht zu vergessen, dass Angebot exotischer Früchte.
Sport und Unterhaltung
Der große runde Pool mit 12 Meter Durchmesser einer Tiefe von 1,30 m - 2,20 m, einem Sprungbrett und die Sonnen - Liegen, laden zum schwimmen, tauchen und relaxen ein. Zur Verfügung stehen im Haupthaus, diverse Filme und Musik - CDs, interessante Bücher und Spiele. Es ruft das Dorfleben mit Fußball, Schule, Kirche, Musik und Tanz.
Sonstige Einrichtungen und Services
Der Transfer erfolgt vom und zum Flughafen kostenlos. WLAN und ein Safe sind vorhanden. Wenn erforderlich, Arzt und Krankenhaus in 10 km Entfernung und 24 Stunden Service. Organisation von Ausflüge und Massage.