Das Hotel allgemein
Die Ferienvilla Bad Schandau bietet eine Terrasse sowie Nichtraucherzimmer und Familienzimmer. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und erlaubt keine Feiern. Der Mindestalter für den Check-in ist 18 Jahre. Die Unterkunft ist für Haustiere nicht gestattet. Zusätzlich werden verschiedene Hygienemaßnahmen eingehalten, um die Sicherheit der Gäste zu gewährleisten.
Die Lage des Hotels
Die Ferienvilla Bad Schandau befindet sich in Bad Schandau, in der Nähe des Nationalpark Sächsische Schweiz, der 9,2 km entfernt ist. Weitere Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind das Schloss & Park Pillnitz in 28 km Entfernung sowie die Festung Königstein, die 37 km entfernt ist. Der Flughafen Dresden liegt 74 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
In der Ferienvilla Bad Schandau stehen Wohneinheiten mit Sitzbereich zur Verfügung, die über einen Flachbild-TV mit Satellitenkanälen verfügen. Ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner, Bidet und Dusche ist in allen Einheiten vorhanden. Einige Wohneinheiten sind zusätzlich mit einer Küche ausgestattet, die Kühlschrank, Geschirrspüler und Ofen beinhaltet.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel bietet Frühstücks-Behälter zum Mitnehmen an. Geliefertes Essen ist sicher verpackt. Es wurden keine weiteren Informationen zur Verpflegung bereitgestellt.