Das Hotel allgemein
Die Ferienresidenz Raich bietet familienfreundliche Ferienwohnungen mit einem Spielzimmer für Kinder sowie einer Sauna für Erwachsene. Die Unterkunft ist ein Nichtraucherhotel und verfügt über eine Gartenanlage, kostenloses WLAN im gesamten Gebäude sowie einen Wäscheservice gegen Gebühr. Haustiere sind gestattet, wobei eine Gebühr pro Nacht anfällt. Check-in ist ab 16:00 Uhr und Check-out bis 09:00 Uhr möglich. Es gibt einen Aufzug und unbewachte Parkmöglichkeiten.
Die Lage des Hotels
Die Ferienresidenz Raich befindet sich im Zentrum von Ried im Oberinntal, etwa 600 m von der Fendels-Ried-Bahn entfernt. Umgeben von den malerischen Bergen der Ötztaler Alpen und der Samnaun-Gruppe liegt Serfaus ca. 9 km entfernt und Ischgl etwa 45 km. In unmittelbarer Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Höhe des Ortes beträgt 877 m, und der Bahnhof Landeck ist ca. 16 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Appartements bieten Platz für 2-8 Personen und verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Herd und Kaffeemaschine. Jedes Appartement umfasst eine Wohnzimmer- und Schlafbereich mit Flatscreen-TV, WLAN und Balkon. Die Gesamtgröße variiert je nach Zimmertyp zwischen 40 und 70 m², mit unterschiedlichen Aufteilungen von Doppelzimmern und Wohnbereichen.
Gastronomie im Hotel
Es sind keine Verpflegungsangebote in der Unterkunft verfügbar.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet ein umfassendes Freizeitangebot, darunter Wandern, Skifahren und Fahrradfahren. Im Hotel stehen eine Sauna und ein türkisches Dampfbad zur Verfügung. Für Wintersportler gibt es in unmittelbarer Nähe einen Skibushaltestelle sowie die Talstation der Skigebiete Ried - Fendels und Serfaus-Fiss-Ladis.











