Das Hotel allgemein
Die Apartamentos Voramar 3000 bieten Ihnen eine komfortable Unterkunft in Peñíscola. Genießen Sie den saisonalen Außenpool und die Nähe zu den Stränden Playa del Norte und La Caracola. Die Apartments verfügen über eine Terrasse, eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein eigenes Bad. Erkunden Sie die Umgebung mit dem Strand Morrongo und dem Castillo de Xivert in der Nähe. Der Flughafen Castellón-Costa Azahar ist ebenfalls gut erreichbar.
Die Lage des Hotels
Die Apartamentos Voramar 3000 befinden sich direkt am Strand in Peñíscola. Der Strand Playa del Norte ist weniger als 1 km entfernt und der Strand La Caracola ist in nur 13 Gehminuten erreichbar. In der Umgebung gibt es auch den Strand Morrongo und das Castillo de Xivert zu entdecken. Das Stadtzentrum von Peniscola liegt ca. 5 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet 2 Zimmer, die ein ansprechendes Ambiente bieten. Sie verfügen über eine Kochnische mit Kühlschrank, Herd und Mikrowelle. In den meisten Zimmern gibt es einen Balkon, auf dem Sie die frische Luft genießen können. Zur Ausstattung gehören auch ein Telefon, ein TV-Gerät und ein Internetzugang. Die Badezimmer sind mit einer Dusche oder Badewanne ausgestattet.
Sport und Unterhaltung
Die Apartamentos Voramar 3000 bieten Ihnen einen Außenpool, in dem Sie sich erfrischen können. Auf der Terrasse können Sie das schöne Wetter genießen. Für sportliche Aktivitäten stehen Tennisplätze, ein Golfplatz und ein Fitnessstudio zur Verfügung.