Das Hotel allgemein
Die Unterkunft Gästehaus am Marktplatz ist eine Ferienwohnung, die von einem privaten Gastgeber geführt wird. Sie verfügt über eine Terrasse und bietet modernen Komfort mit klaren Richtlinien bezüglich der Belegung. Die Unterkunft hat spezifische Vorgaben, die das Feiern von Junggesellenabschieden oder ähnlichen Veranstaltungen ausschließen.
Die Lage des Hotels
Gästehaus am Marktplatz befindet sich in Philippsburg, gelegen in der Region Baden-Württemberg. Die Unterkunft bietet einen Balkon und liegt 16 km vom Hockenheimring sowie 32 km vom Hauptbahnhof Heidelberg entfernt. Die historische Altstadt ist 34 km entfernt und der nächste Flughafen, Karlsruhe/Baden-Baden, liegt 76 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus einem Schlafzimmer und einem Badezimmer. Zur Ausstattung gehören Nichtraucherzimmer sowie eine Terrasse. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden gemäß den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen. Die Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert und verfügt über einen kontaktlosen Check-in/Check-out.
Gastronomie im Hotel
Essenslieferung in die Unterkunft ist möglich. Es sind keine weiteren Informationen zu den Verpflegungsmöglichkeiten vorhanden.