Freibad Bademaxx

Speyer/Rheinland-Pfalz
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Freibad Bademaxx

Für den Reisetipp Freibad Bademaxx existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (8 Bewertungen)

Tina56-60
Juni 2022

Einiges zu beanstanden

4,0 / 6

Bad OK, Restaurant / Imbiss eine Katastr Badeaufsicht juckt es nicht, wenn kleine Kinder im Spaßbecken sind und Jugendliche + Erwachsene ohne Rücksicht vom Beckenrand springen. Im Kinderbecken oben an der Halle für KLEINE kaum Platz, weil Erwachsene drinnen Abkühlung suchen und im Becken sitzen ( es heißt dich aber Kleinkinder Becken) . Am Beckenrand liegen Badegäste mitten im Weg zum Sonnenbaden ( haben doch alle einen Platz auf der Wiese oder den Liegen 🤔) Bei vollem Betrieb stehen an der Treppe zum Wasser oft mehr als 20 Paar Badelatschen mitten im Weg, was sehr störend ist. Es wird geduldet, dass viele mit Straßenschuhen am Beckenrand laufen, was eigentlich gegen sie Hygiene geht. Zum Imbiss ..... Currywurst kalt, Soße schrecklich . Bürger sind trocken und diese Burger Brötchen eine Zumutung. Beim Schnitzelbrötchen möchte ich auch kein Bürgerbrötchen haben. Unkoordinierter Gastrobetrieb. Weniger anbieten, dafür aber qualitativ besser Ware anbieten wäre erfolgreicher. Schnitzel Brötchen / Pommes , Currywurst Brötchen / Pommes, Wraps , Chicken mit und ohne Beilagen, einige Süßteile und Eis plus Getränke wären ausreichend und der Service würde klappen. Aber alles wird in diesem Wärmeofen fertiggestellt, was sehr nervig ist. Man hat Warenbehälter wo man alles warm halten kann. Kiosk an private Personen verpachten oder anderes Catering suchen. Man hört im ganzen Bad nur Beschwerden darüber.

Jasmi41-45
Dezember 2019

Erschwingliche Wohlfühloase

6,0 / 6

Ich nutze die Saunaanlage sehr gerne. Das Ambiente lädt zur Entspannung und Alltagsflucht ein. Rundum Wohlfühlen ist für mich hier Programm. Ein kleiner Wehmutstropfen ist da allerdings- die Zusammensetzung der Aufgüsse. Sehr oft spielen Eukalyptus und Minze eine sehr Große Rolle- fruchtige Aufgüsse machen sich dagegen rar. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Eine Wohlfühloase die man sich leisten kann.

Rainer56-60
Oktober 2015

Bad super, Restaurant sehr schlecht

4,0 / 6

DAs BAdemaxx in Speyer ist was Preis-Leistung angeht sehr gut. Die Verbindung Hallen- und Freibad ist super. Aber auch wenn nur das Hallenbad auf hat, ist es richtig in Ordnung. Wenn die Bewirtung noch klappen würde, wäre es super. Aber das Restaurant, oder CAfeteria ist eine Servicewüste mit schlechter Qualität.

Martina46-50
Juni 2015

Servicepersonal

5,0 / 6

Tolles Schwimmbad, gepflegtes Ambiente, nette Bademeister. Leider sehr unfreundliche Reinigungskraft im Duschbereich außen. Eine Frau K., die sehr unangenehm laut mit den Badegäste diskutierte. Servicepersonal in der Dusche und Toillette sollte hier professioneller mit Gästen umgehen. Alles andere im Bad ist mit gut zu bewerten.

Christian41-45
Februar 2015

Sehr schöne und große Saunalandschaft

6,0 / 6

4 Saunen und 1 Dampfbad erwarten Besucher in der Saunalandschaft in Speyer. Schöner Ruhebereich und ein Außenbecken direkt bei der finnischen Sauna die draußen ist. Mit Chip kann man günstig Essen und Trinken. Die Panoramablick Sauna schaut auf den Rhein. 12 Euro für 3 Stunden sind fair. Braucht man länger zählt man den Tagespreis von 15 Euro. Schwimmbad davor erfüllt alles was man braucht. # Finnische Sauna außen # Panoramablick Sauna # Innensauna 100 Grad # Bio Sauna 50 Grad 3 Ruhebereiche. Alles Top