Das Hotel allgemein
Das Gästehaus Neubauer in Kaltenberg ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderer, die die wunderschöne Region Mühlviertler Alm im nördlichen Oberösterreich erkunden möchten. Hier erwartet Sie eine freundliche familiäre Atmosphäre und ein kostenfreies WLAN. Genießen Sie köstliche regionale Gerichte und erlesene österreichische Weine im Restaurant des Gästehauses. Entspannen Sie auf der großen Liegewiese und parken Sie Ihr Auto kostenfrei in der Hotelgarage. Der Johannesweg führt direkt am Gästehaus vorbei und es gibt viele Wanderwege in der Umgebung, die Sie zu den sanften Hügeln der Mühlviertler Alm führen.
Die Lage des Hotels
Das Gästehaus Neubauer liegt in Kaltenberg, einer wunderschönen Wanderregion in der Mühlviertler Alm im nördlichen Oberösterreich. Die Lage ist perfekt für Naturliebhaber und Wanderer, da der beliebte Johannesweg direkt am Gästehaus vorbeiführt. In der Umgebung gibt es viele Wanderwege, die Sie durch die sanften Hügel der Mühlviertler Alm führen.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Gästehaus Neubauer bietet komfortable Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Hier können Sie sich nach einem ereignisreichen Tag in der Natur entspannen und erholen.
Gastronomie im Hotel
Im Restaurant des Gästehauses Neubauer erwartet Sie eine umfangreiche Speisekarte mit regionalen Gerichten. Lassen Sie sich von der Vielfalt der österreichischen Küche verwöhnen und begleiten Sie Ihr Essen mit einem erlesenen österreichischen Wein von der Weinkarte.
Sport und Unterhaltung
Hinter dem Gästehaus Neubauer finden Sie eine große Liegewiese, auf der Sie sich entspannen können. Die Region rund um Kaltenberg bietet eine Vielzahl von Wanderwegen, die Sie zu den sanften Hügeln der Mühlviertler Alm führen. Erkunden Sie die Natur und genießen Sie die frische Luft.