Infos zu Gasthof zur Wacht

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Sekretariat
  • Räumlichkeiten: Garten
  • Unterhaltung: Kinderspielplatz
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz, Parkgarage

Zimmerausstattung

  • Haustiere erlaubt

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Weitere Wellnessangebote: Solarium

Allgemeine Hotelinformationen

  • Flughafentransfer
  • Personal spricht folgende Sprachen: Mehrsprachig

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Gasthof zur Wacht

Nr. 18
5351
Strobl am Wolfgangsee

http://www.zurwacht.at

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Gasthof zur Wacht

loading item...

  • Gabriele Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Überdurchschnittlich, wir kommen sehr gerne wieder”

    Wir waren mit einer kleinen Gruppe über das Wochenende da. Es gibt hier nur positives zu berichten. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Das Frühstück bietet alles, was dazu gehört. Unser Highlight waren die Eier, welche man selber kochen musste, das war sehr amüsant. Wir hatten HP gebucht, das...


  • Alexandra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel!”

    Wir wurden sehr nett empfangen und waren von dem geräumigen Doppelzimmer mit Balkon positiv überrascht! Es wurde jeden Tag gründlich gereinigt und das Frühstücksbuffet war sehr lecker!! Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!


  • Sonja Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlfühltage”

    Wir werden wegen der freundlichen Aufnahme und der sehr guten Küche wieder hinfahren.Unsere Hunde wurden ebenfalls freundlich aufgenommen und konnten sich gleich in nahe gelegenen Wiesen und Feldern auslaufen.


  • Sindy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöne Unterkunft”

    Sehr gepflegte moderne Unterkunft mit gutem Essen. Leider war die Unterkunft direkt neben der Straße, es war aber nicht laut.


  • Günther Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zwischen Salzburg und Bad Ischl liegt”

    Ideal um St. Wolfgang, Bad Ischl, Postalm, Hallstadt, Wolfgangsee und vieles mehr im Umkreis zu besuchen. Wir waren nur eine Nacht um nach einer großen Hochzeitsfeier nicht mehr nach Hause zu müssen. Das Essen war sehr gut und die Portionen groß, der Service sehr nett und freundlich. Der rustikale Stil...


  • Gerhard & Natalia Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super gut”

    Wir waren zu 6 dort. Wir haben uns nicht viel erwartet aber es war sensationell gut dort. Die Küche war sehr sehr gut. Die 2 Chefs Alfred und Stefanie sind super nett. Chefkoch Günther ( Güne ) macht die speisen sensationell Gut. Ist 100% zu empfehlen.


  • Alexandra Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kann man weiterempfehlen”

    Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Hatten ein Zimmer Richtung Bundesstraße, war aber bei geschlossenem Fenster nicht laut. Freundliches Personal und sehr sauber. Kleiner Minuspunkt war, dass schon um 9:15 Käse, Kuchen und dunkles Brot aus war und auch nicht nachgefüllt wurde.


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da fühlt mann sich wie zu Hause”

    Waren sehr schöne Tage sehr angenehm dort Urlaub zu machen. Danke schön an das ganze Team.Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Alexandra Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach zum Wohlfühlen”

    Wir haben in diesem Gasthof schon öfters übernachtet und sind immer sehr zufrieden. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Küche ist auch sehr empfehlenswert!Die Zimmer sind renoviert - geräumig, sauber und sehr gemütlich eingerichtet.


  • Christine Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geniales Hotel Wohlfühloase”

    Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert,wir waren mit allem sehr zufrieden.Sehr nettes Personal.Faszinierende gegend,da gehts einem richtig gut.Wüede ich immer weiter empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof zur Wacht