Das Hotel allgemein
Haus Aida ist eine Unterkunft, die mit kostenlosem WLAN und einem kostenlosen Privatparkplatz ausgestattet ist. Die Einrichtung zeichnet sich durch eine Sauna aus, die den Gästen zur Verfügung steht. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt und setzt eine Anzahlung per Banküberweisung als Buchungsgarantie voraus. Es werden verschiedene Sprachen, darunter Deutsch, Kroatisch und Serbisch, gesprochen.
Die Lage des Hotels
Das Haus Aida liegt in der Region Tirol in Längenfeld und befindet sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie der Area 47, die 23 km entfernt ist, sowie dem Golfpark Mieminger Plateau, der sich 40 km von der Unterkunft befindet. Der Flughafen Innsbruck ist 64 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten im Haus Aida sind mit einer Terrasse mit Bergblick ausgestattet und beinhalten einen Satelliten-Flachbild-TV sowie eine gut ausgestattete Küche. Jedes der Zimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Dusche, Haartrockner und Bademänteln. Zur Küchenausstattung gehören ein Kühlschrank, Geschirrspüler, Ofen, Kaffeemaschine und Wasserkocher.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des Hauses Aida können Gäste verschiedene Sport- und Freizeitaktivitäten ausüben, darunter Wandern und Skifahren. Vor Ort steht Tischtennis zur Verfügung, und weitere Freizeitmöglichkeiten umfassen Dart, Radfahren und Grillmöglichkeiten. Außerdem gibt es eine Skiaufbewahrung.











