Das Hotel allgemein
Das Haus Leng ist eine Ferienunterkunft, die sich durch einen Garten und eine Terrasse auszeichnet. Zu den Annehmlichkeiten gehört kostenloses WLAN und ein Privatparkplatz. Die insgesamt 9 Schlafzimmer bieten Platz für unterschiedliche Gäste und die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber geführt. Check-in ist zwischen 15:00 und 20:00 möglich, während der Check-out von 09:00 bis 09:30 Uhr vorgesehen ist. Die Unterkunft erlaubt Haustiere, wobei eine zusätzliche Gebühr von 5 EUR pro Tier und Tag anfällt.
Die Lage des Hotels
Das Haus Leng liegt in Heiligenblut am Großglockner, 39 km vom Großes Wiesbachhorn entfernt. Die Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Skifahren und Radfahren. Der nächstgelegene Flughafen, Salzburg, befindet sich in einer Entfernung von 144 km.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft verfügt über 9 Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Dusche. Die geräumige Küche ist gut ausgestattet mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zur Unterhaltung steht ein Flachbild-TV mit Satellitenkanälen zur Verfügung. Bettwäsche und Handtücher sind nicht im Preis enthalten und können gegen eine Gebühr ausgeliehen oder selbst mitgebracht werden.
Sport und Unterhaltung
Das Haus Leng bietet umfangreiche Freizeitmöglichkeiten wie Skifahren, Wandern und Radfahren. Vor Ort stehen ein Verleih von Skiausrüstung, eine Skipass-Verkaufsstelle und ein Abstellraum für Skier zur Verfügung. Eine Skischule ist ebenfalls in der Nähe vorhanden.

