Infos zu Hersonissos Palace

Hotel allgemein

Der 4-Sterne Hersonissos Palace in Chersonissos/Hersonissos ist für Ihren Badeurlaub angenehm gelegen. Er wurde mit der Auszeichnung HolidayCheck Quality Selection 2014 ausgezeichnet. Der Strand Chersonissos/Hersonissos, der Yachthafen Chersonissos/Hersonissos und die Aquaworld Aquarium sind in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels zu finden.

Zimmer

Jede Wohneinheit besitzt ein Badezimmer. Die Einrichtung des Bades besteht aus einem Haartrockner. Ein Safe und ein Schreibtisch komplettieren das Zimmerinventar. Des Weiteren sind ein Telefon und ein Fernseher Elemente des Inventars.

Gastronomie

Nur wenige Meter entfernt erreichen Sie etliche Gaststätten, wie das Ristorante Vesuvios, die lokale Gerichte servieren. Der New York Beach Club Hersonissos Crete, der Status Club und der Amnesia Club bieten sich abends zum Ausgehen an.

Sport, Unterhaltung und Pool

Die Gäste sind herzlich dazu eingeladen, ein Fitnesszentrum und einen Hammam aufzusuchen. Hier finden die Gäste einen Bereich mit Indoor- und Outdoorpool. Der Spa-Bereich bietet Beautyanwendungen an. Als Sportaktivitäten bietet das Haus Squash, Billard, Bowling, Minigolf und Volleyball. In der Nähe der Unterkunft sind Möglichkeiten zum Reiten und Tauchen vorhanden.

Service

Der Hersonissos Palace heißt Sie mit 143 klimatisierten Wohneinheiten willkommen. Die Unterkunft bietet eine Bar, ein Restaurant sowie einen Veranstaltungsraum. Der Lift bietet eine Alternative zu den Treppen. Ein Friseur-/Schönheitssalon befindet sich in der Unterkunft. Dienstleistungen wie Chemische Reinigung und Weckdienst sind buchbar.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienhotel
  • Wellnessbereich
  • Klimaanlage

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Räumlichkeiten: Gepäckraum, Terrasse
  • Klimaanlage
  • Geschäfte: Friseur-/Schönheitssalon
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Haushaltsgeräte: Hosenbügler, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Computeranschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, Badewanne, Toilettenartikel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Reiten, Squash, Tauchen, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter
  • Pool: Innenpool, Aussenpool

Gastronomie

  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung
  • Sauna Arten: Hammam

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Chemische Reinigung, Arzt
  • Kinder erwünscht/erlaubt
  • WLAN
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Zielgruppe: Gay friendly
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hersonissos Palace

Dedalou 10 Street
70014 Hersonissos

Telefon: +30 2897023603
E-Mail: palace@hersotels.gr
http://www.hersotels.gr/de/hersonissos-palace

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
105
Sehr gut
19
Angemessen
10
Schlecht
7
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Hersonissos Palace

loading item...

  • Hans Peter Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kreta war schön aber Hotel nur Horror”

    Das Hotel war die größte Katastrophe dich bis jetzt je erlebt habe. Die 4 Sterne (5 Sterne Landeskategorie) waren vielleicht 1980 gültig, aber nicht mehr heute.


  • Lea Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mittelklasse Hotel im toller Lage”

    Das Hotel ist alt, aber gepflegt. Das all inclusive Angebot überzeugt nicht in seinem Umfang, aber es schmeckt. Highlight ist die Top-Lage!


  • FeyzaAllban Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Sommerurlaub”

    Zentral gelegenes Hotel ... Sehr guter Service... Zum Weiter empfehlen! Kinderfreundlich es Hotel, sehr sauber.


  • annik Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „lustige und schöne tage in Griechenland”

    Das wir Kontakt zu unseren Freunden und Familie haben, dank wegen dem wlan. Das personal ist immer freundlich und hilfsbereit! Der weg zum Strand ist nicht weit von dem Hotel entfernt.


  • Tobi Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel bis auf das Reinigungspersonal”

    Es sind gemischte Gefühle. Das Hotel wäre empfehlenswert für andere Personen.Aber nun; wir waren im Nebengebäude, hatten ein kleines Zimmer, aber für die Zeit wo wir im Zimmer waren, war es ausreichend. Freie Fläche im Zimmer ist aufgerundet 5 m2. Der Reinigungsservice des Zimmers war Miserabel!!! Sie...


  • Manuel und Heike Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein netter Urlaub auf Kreta ”

    Der Strand am Hotel hat uns nicht gefallen, weil zu kurze Kies / Sandabschnitte und etwas Felsig im Meer, aber kein Problem 10 Minuten mit dem Bus, befindet sich ein schöner Sandstrand. Die Hauseigene Beach bar, Know bar ist super, direkt am Strand. Das Essen war OK ,aber keine 5 Sterne würdig. Für Partyleute...


  • Marcel und Anja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Badeurlaub auf Kreta ”

    Die Lage war optimal, vor allem fürjunge Leute.Das Essen war nicht schlecht doch es war sehr eintönig.Der Strand war auf einer Seite sehr steinig, auf anderer Seite angenehm sandig.Das Zimmer im Hotel und nicht im Nebenhaus waren in Ordnung.


  • karoline Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien gute Ausflugsmöglichkeiten - Preis ok”

    Meinen Geburtstag gefeiert... Torte vom Hotel bekommen.. es war eine tolle Überraschung vom Hotel.


  • valentina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „kreta 2016”

    Ein sehr schönes Hotel, servies war super, freundliches personal. Zimmer waren zwar gross und schön aber es wurde nicht richtig aufgeräumt.. Im grossen und ganzen war aber alles super


  • Marcel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit leichten Abstrichen”

    Grundsätzlich ein ordentliches und sauberes Hotel.Animation war leider nicht wirklich vorhanden.Sehr angenehme Essenszeiten und Essen soweit auch in Ordnung. Sehr kurzer Weg zum Strand. Allerdings ist der Strandabschnitt sehr steinig.