Das Hotel allgemein
Das Hostal Casco Antiguo bietet eine ideale Lage im Zentrum von León, nur 100 Meter von der Kathedrale entfernt. Die rustikalen Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über Klimaanlage, Heizung, eigenes Bad und Fernseher. Gäste können sich im Gemeinschaftsbereich entspannen, der über einen Fernseher verfügt, und die Gemeinschaftsküche mit Kühlschrank und Küchenutensilien nutzen. WLAN ist kostenlos verfügbar und Parkplätze sind vorhanden. Das freundliche Personal an der Rezeption steht Ihnen gerne mit Informationen und Tipps zur Verfügung.
Die Lage des Hotels
Das Hostal Casco Antiguo liegt im Zentrum von León, in unmittelbarer Nähe der Kathedrale und nur 2 Gehminuten vom Viertel Húmedo entfernt, das für seine lebendige Barszene bekannt ist. Die Lage ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden und das pulsierende Nachtleben zu genießen. Der Flughafen León ist nur 10 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hostal Casco Antiguo bietet 12 Zimmer auf 3 Etagen, die über einen Aufzug erreichbar sind. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und verfügen über Holzböden und Holzbalken. Jedes Zimmer ist klimatisiert und beheizt und verfügt über ein eigenes Bad und einen Fernseher. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.
Gastronomie im Hotel
Ein leckeres Frühstück wird täglich serviert und gibt den Gästen Energie für den Tag.
Sport und Unterhaltung
Im Hostal Casco Antiguo gibt es keinen speziellen Sport- oder Freizeitbereich, aber die zentrale Lage ermöglicht es den Gästen, die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu erkunden und das lebhafte Nachtleben zu genießen.