Das Hotel allgemein
Das Hotel Alkazar in Valencia bietet seinen Gästen eine attraktive Lage in einer Fußgängerzone, nur 300 m vom Bahnhof Estació del Nord entfernt. Mit seiner eleganten Ausstattung, dem hoteleigenen Restaurant und den gemütlichen Zimmern ist es die ideale Wahl für einen komfortablen Aufenthalt. Genießen Sie die Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und lassen Sie sich von der Gastfreundschaft des Hotels verwöhnen.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Alkazar befindet sich in einer Fußgängerzone und ist nur 300 m vom Bahnhof Estació del Nord entfernt. In unmittelbarer Nähe finden Sie eine Vielzahl von Tapasbars, Restaurants und Geschäften. Die Kathedrale von Valencia, der Mercado Central und die Lonja de la Seda sind alle innerhalb eines 10-minütigen Spaziergangs erreichbar. Der Strand ist mit dem Bus in etwa 30 Minuten erreichbar und die Bushaltestelle ist nur 200 m vom Hotel entfernt. Der U-Bahnhof Xàtiva und die Stierkampfarena sind jeweils 300 m entfernt. Die Ciudad de las Artes y de las Ciencias liegt 2,5 km vom Hotel entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Alkazar sind elegant und modern eingerichtet und verfügen über eine Klimaanlage und kostenfreies WLAN. Die Zimmer sind mit Parkett ausgelegt und mit einem Plasma-TV und einem eigenen Bad ausgestattet. Einige Zimmer verfügen zudem über einen Balkon.
Gastronomie im Hotel
Im hoteleigenen Taberna Alkázar Restaurante können Sie sich auf Meeresfrüchte und Fischgerichte spezialisieren. Das elegante Restaurant bietet eine gemütliche Atmosphäre und auf der Terrasse können Sie das schöne Wetter genießen. Eine Bar lädt ebenfalls zum Verweilen ein. In der Umgebung des Hotels finden Sie auch eine große Auswahl an Tapasbars, Restaurants und Geschäften.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel Alkazar bietet zwar kein spezielles Sport- und Freizeitangebot, aber das freundliche Personal steht Ihnen gerne zur Verfügung, um touristische Informationen zu geben und Ihnen bei der Planung Ihres Aufenthaltes zu helfen.