Das Hotel allgemein
Das Hôtel de la Gare HG bietet ein Restaurant, in dem Schweizer und internationale Küche serviert wird. Zur Ausstattung gehören eine Terrasse, eine Bar sowie ein Wettbüro. Kostenfreies WLAN und Privatparkplätze stehen den Gästen zur Verfügung. Das Hotel ist eine Nichtraucherunterkunft und bietet Konferenz- und Veranstaltungsräume sowie einen Aufzug.
Die Lage des Hotels
Das Hôtel de la Gare befindet sich nur 50 Meter vom Bahnhof Porrentruy entfernt. Die Umgebung bietet eine gute Anbindung und ist 30 km von Délémont sowie 40 km von der französischen Stadt Belfort entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Flachbild-Kabel-TV, Holzböden sowie einem eigenen oder gemeinsamen Bad. Familienzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Frühstück wird an Wochentagen ab 06:00 Uhr und an den Wochenenden ab 07:00 Uhr angeboten. Im Restaurant können Gäste Gerichte der Schweizer und internationalen Küche genießen. Es gibt auch eine Snackbar und die Möglichkeit, spezielle Ernährungsbedürfnisse auf Anfrage zu berücksichtigen.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot des Hotels umfasst Aktivitäten wie Wandern. Externe Freizeitmöglichkeiten sind Tennis, Angeln, Kanufahren und geführte Touren über die örtliche Kultur. Einige Sportarten können mit zusätzlichen Gebühren verbunden sein.

