Das Hotel allgemein
Das Hotel La Selva ist eine praktische Unterkunft in Mexiko-Stadt, die Ihnen einen bequemen Aufenthalt zu einem erschwinglichen Preis bietet. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und verfügen über kostenfreies WLAN und ein eigenes Bad. Das Hotel befindet sich in einer günstigen Lage, nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Chabacano entfernt. Von hier aus gelangen Sie schnell zum zentralen Platz Zócalo und anderen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das freundliche Personal steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung und bietet Ihnen verschiedene Dienstleistungen wie Stadtrundfahrten und Flughafentransfers an. In der Umgebung des Hotels finden Sie eine Auswahl an Cafés, Restaurants und einem Supermarkt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel La Selva liegt gegenüber dem U-Bahnhof Chabacano in Mexiko-Stadt. Die zentrale Lage ermöglicht es Ihnen, die Altstadt von Mexiko-Stadt und die Plaza Garibaldi mit ihrer berühmten Mariachi-Musik schnell zu erreichen. In der Umgebung des Hotels finden Sie auch eine Vielzahl von Restaurants, Cafés und einem großen Supermarkt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Hotel bietet 33 Zimmer auf 2 Etagen, die mit einem Aufzug erreichbar sind. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und verfügen über einen Ventilator und kostenfreies WLAN. Das eigene Bad ist mit einer Dusche ausgestattet.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel La Selva gibt es ein Restaurant und ein Café, in dem Sie ein leckeres Frühstück genießen können. Der Zimmerservice bietet Ihnen auf Anfrage auch Fastfood-Speisen an.
Sport und Unterhaltung
Auf der Terrasse des Hotels können Sie das schöne Wetter genießen.











