Das Hotel allgemein
Die Duplex Turisticos MojaMar Playa bietet eine freundliche Rezeption, die den Gästen bei Anliegen zur Verfügung steht. Die Anlage verfügt über einen Außenpool, Gartenflächen zur Entspannung und Parkmöglichkeiten in Form einer Garage sowie einem unbewachten Parkplatz, der kostenfrei nutzbar ist. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen ohne Gebühr verfügbar. Die Hotelanlage umfasst 2 Etagen und wurde 1996 eröffnet, zuletzt 2000 umfassend renoviert.
Die Lage des Hotels
Die Apartmentanlage befindet sich im touristischen Zentrum von Mojácar, nur wenige Meter vom Strand entfernt. In direkter Umgebung finden sich zahlreiche Geschäfte, Boutiquen, Bars und Restaurants. Der Strand ist etwa 350 m entfernt, das Stadtzentrum liegt ca. 2 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villen sind klimatisiert und verfügen über eine gut ausgestattete Kochnische mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine. Die Zimmer sind mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet und bieten ein Wohnzimmer mit Kamin und TV sowie eigene Badezimmer mit Dusche oder Badewanne. Die Gäste finden dort auch ein Sofabett und die Möglichkeit zur Anforderung von Zustellbetten vor.
Gastronomie im Hotel
Die gastronomische Vielfalt wird durch ein Restaurant und eine Bar abgedeckt, wo verschiedene Speisen und Getränke serviert werden.
Sport und Unterhaltung
Das Freizeitangebot umfasst einen Außenpool, Tennisplätze und die Möglichkeit zu diversen Aktivitäten wie Tauchen, Angeln, Reiten und Minigolf. Im Wellnessbereich sind Spa-Dienstleistungen und ein Solarium verfügbar. Wassersportangebote werden ebenfalls in der Nähe angeboten, darunter eine PADI Tauchschule.
