Das Hotel allgemein
In einem beliebten Stadtteil der Münchener Innenstadt begrüßt Sie dieses charmante Hotel mit einem schönen Garten im Innenhof und eleganten Zimmern mit kostenfreiem WLAN. Das 4-Sterne Hotel Opera bietet klassisch mit Antiquitäten eingerichtete Zimmer. Die Badezimmer sind mit Bademänteln, Hausschuhen und Pflegeprodukten ausgestattet. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon mit Blick auf den Innenhof mit mediteranem Flair. Das Frühstück wird im luxuriösen Speiseraum oder im ruhigen Garten des Operas serviert. Verweilen Sie außerdem bei einem Getränk im edlen Wintergarten bei zarten Musikklängen. In den Abendstunden genießen Sie im dazugehörigen Restaurant Gandl (100 m entfernt) italienische, französische und regionale Spezialitäten.
Die Lage des Hotels
Nahe der berühmten Maximilianstraße gelegen, der Marienplatz und die Innenstadt liegen nur 10 Gehminuten entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Nichtraucherzimmer, Kabel-TV-Empfang; Schreibtische, Direktwahltelefon, Pflegeprodukte, Bademäntel und Weckanrufe sind auf Anfrage verfügbar. W-LAN-Highspeed-Internetzugang steht Ihnen kostenlos zur Verfügung
Gastronomie im Hotel
Zu dem Hotel gehört das Restaurant "Gandl", nur 100 m von dem Hotel Opera entfernt. Lassen Sie sich dort mit regionalen, italienischen und französichen Köstilichkeiten verwöhnen.
Sonstige Einrichtungen und Services
Bar, 24-Stunden-Rezeption, Aufzug, Express-Check-in/out, Safe, Gepäckaufbewahrung, Konferenz- und Veranstaltungsräume, Hochzeitsarangement, Hochzeitssuite, Zimmerservice, Ticketservice, Flughafenshuttle, Businesscenter, Wäscheservice, Frühstück im Zimmer; Bügelservice, Schuhputzmaschine /-Service, Fax- und Fotokopiereinrichtung, kostenlose Parkgenehmigung, auf Wunsch Parkhausstellplatz buchbar, Allergikerzimmer verfügbar, , kostenloser WLAN Hotspot im gesamten Hotel nutzbar