Bereits geleistete Anzahlungen, werden im Falle einer Stornierung als Gutschrift für den nächsten Aufenthalt hinterlegt oder auf Wunsch zurück überwiesen.
COVID-19 - STORNOREGELUNG -> Sollten Sie aufgrund der Corona Pandemie nicht anreisen können, zum Beispiel wegen Grenzschließungen, Lock-down oder COVID-19 Erkrankung, werden keine Stornokosten verrechnet.
Ansonsten gelten folgende Stornoregelungen:
Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen (Stornierungsgebühr in % vom Gesamtbuchungspreis).
STORNOBEDINGUNGEN
Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreisedatum erfolgen = Keine Stornogebühren
Spätere Stornierungen und Änderungen = 90%
bei nicht Anreise = 100%
ZUSÄTZLICHE GESUNDHEITS- & SICHERHEITSMAßNAHMEN
Sicherheitseinrichtungen
• Personal wird wöchentlich auf COVID-19 getestet
• Personal befolgt alle Sicherheitsrichtlinien der örtlichen Behörden
• Handdesinfektionsmittel in Unterkunft und Gemeinschaftsbereichen
• Erste-Hilfe-Kasten verfügbar
• Fieberthermometer für Gäste werden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt
• Schutzmasken für Gäste verfügbar
Sauberkeit und Desinfektion
• Verwendung von gegen das Coronavirus wirksamen Reinigungsmitteln
• Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden nach Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen
• Unterkunft wird zwischen den Aufenthalten desinfiziert
• Gäste können angeben, dass keine Reinigung der Unterkunft während des Aufenthaltes gewünscht ist
Abstand
• Bargeldlose Zahlung möglich
• Abstandsregeln werden eingehalten
• App für Zimmerservice
• Abtrennungen oder physische Barrieren zwischen Personal und Gästen in entsprechenden Bereichen
Sicherheit bei Speisen und Getränken
• Abstandseinhaltung in Essbereichen
Änderungen je nach Regierungsverordnungen und Pandemieverlauf vorbehalten.