Das Hotel allgemein
Das Hotel Rural La Casa de Pasarón ist ein charmantes Hotel auf einem Ferienhof im Dorf Pasarón de la Vera. Es bietet seinen Gästen eine entspannte Atmosphäre und eine ideale Lage, nur 30 Autominuten von Plasencia entfernt. Hier können Sie den Außenpool genießen und in den hübschen, klimatisierten Zimmern mit TV entspannen. Das Restaurant des Hotels serviert traditionelle regionale Gerichte mit frischen, lokalen Zutaten. Die Umgebung bietet zahlreiche Aktivitäten wie Wandern, Vogelbeobachtung und Radfahren, und der Nationalpark Monfragüe ist nur etwa 45 Autominuten entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Hotel Rural La Casa de Pasarón liegt im Dorf Pasarón de la Vera, einer malerischen Gegend, die von der Natur umgeben ist. Es befindet sich in der Nähe der Stadt Plasencia, die in nur 30 Autominuten erreichbar ist. Die Umgebung bietet eine Vielzahl von Aktivitäten wie Wandern, Vogelbeobachtung und Radfahren. Der Nationalpark Monfragüe, bekannt für seine atemberaubende Natur und Artenvielfalt, ist ebenfalls in der Nähe und in etwa 45 Autominuten erreichbar.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Hotel Rural La Casa de Pasarón sind gemütlich eingerichtet und bieten eine angenehme Atmosphäre. Sie verfügen über Fliesenböden und Holzbalken, die ihnen einen rustikalen Charme verleihen. Jedes Zimmer ist klimatisiert und verfügt über ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Zur weiteren Ausstattung gehören ein TV und kostenfreies WLAN.
Gastronomie im Hotel
Das Restaurant im Hotel Casa de Pasarón serviert traditionelle Gerichte der Region Extremadura. Die Küche verwendet frische, regionale Erzeugnisse, um authentische und schmackhafte Gerichte zuzubereiten. Im Sommer haben die Gäste die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten auf der Außenterrasse zu genießen und dabei die schöne Umgebung zu bewundern.
Sport und Unterhaltung
Die Umgebung des Hotels Rural La Casa de Pasarón bietet eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten. Die Gäste können die schöne Landschaft bei Wanderungen erkunden, Vögel beobachten oder Radtouren unternehmen. Das Hotel bietet auch einen Fahrradverleih, so dass Gäste die Umgebung auf eigene Faust erkunden können. Der Nationalpark Monfragüe ist ein beliebtes Ziel für Naturliebhaber und kann in etwa 45 Autominuten erreicht werden.