Anbieter-/Urlauberbild
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Oktober 2018
vom Hotelier, Oktober 2018
vom Hotelier, Oktober 2018
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Oktober 2018
vom Hotelier, Juli 2020
vom Hotelier, Juli 2020
Alle Bilder(597)
Pauschalreise
21.10.2022 - 28.10.2022FrühstückDoppelzimmer, Landseite
Ab € 7242 Erw
Angebote ansehen
Pauschalreise
Nie wieder Kassandra Palace - Katastrophen-HotelDas Hotel ist eine reine Katastrophe und ist weit von einem… weiterlesen
Sandro (19-25)
Juli 2022
1,0 / 6,0

Hotel allgemein

Beliebteste Ausstattungen:
Wifi kostenfrei
Hoteleigener Strand
Pool verfügbar
75 Minuten zum Flughafen
Kostenlose Parkplätze
Informationen des Hoteliers zu Corona-Maßnahmen

Update: 2020-08-22

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen haben und alle ISO22000-Normen mit dokumentierten Verfahren für die Hygiene, Gesundheit und Sicherheit aller Gäste und Mitarbeiter strikt einhalten, um sicherzustellen, dass Sie eine eine Tolle und sichere Gesamterfahrung haben. Unser Ziel und unsere Betriebsstruktur ist es, stets eine saubere und desinfizierte Umgebung mit möglichst wenig physischem Kontakt zu schaffen, in der sich die Gäste wohl fühlen und ihren Urlaub bei uns sicher genießen können.

In Bezug auf den Restaurantbereich befinden sich am Buffet vor dem Essen Plexiglasschutzschilde, und die Gäste folgen einer bestimmten Richtung / einem bestimmten Pfad mit markierten Linien und den erforderlichen Abständen, um sich durch den Buffetbereich zu führen. Das Buffetpersonal serviert das Essen individuell zu den Abendessen auf seinen Tellern (Kunden berühren das Buffet nicht) und alle Kellner tragen Schutzkleidung (Gesichtsmasken, Einweghandschuhe usw.) in allen Restaurants und Bars des Hotels. Die Tische haben einen größeren Abstand zwischen ihnen, sie bieten Platz für maximal 4-6 Gäste und bleiben völlig leer und desinfiziert, wenn sie nicht benutzt werden. Wenn die Gäste einen bestimmten Tisch auswählen, bereitet der Kellner ihn mit den benötigten Tischsets, Besteck usw. vor, serviert die Getränke und nähert sich schließlich erst am Ende des Abendessens wieder dem Tisch (für weniger Kontakt) ) um das Geschirr vollständig zu entfernen und mit der Reinigung-Desinfektion fortzufahren.

Darüber hinaus werden in einzelnen Paketen weitere Lebensmitteloptionen wie Nüsse, Salz und Pfeffer, Honig, Praline usw. angeboten. Alle Menüs werden über eine Telefonanwendung und unter Verwendung eines QR-Codes verfügbar sein, um das übliche Menü zu vermeiden Kontakt und es wird Händedesinfektionsmittel in den Restaurants und anderen Bereichen für die Kunden zu verwenden. Die Strandbar bietet Getränke und Snacks in Einweggläsern und -tellern. Weitere Maßnahmen sind eine 1-Meter-Selbstbedienungsentfernung von den Bars, die Kellner verwenden ihre individuellen PDA-Geräte, um Bestellungen entgegenzunehmen, größere Entfernungen zwischen Sonnenschirmen (4,3 Meter) am Strand und am Poolbereich, die die Gäste benötigen Decken Sie die Bettstühle, die sie benutzen, mit ihrem Handtuch ab. Der Kellner am Ende jedes Gebrauchs desinfiziert die gebrauchten Bettstühle und Tische usw.

In Anbetracht der Pools bleibt der Innenpool geschlossen, der Außenpool bleibt jedoch geöffnet. Die maximale Anzahl der Badegäste im Pool beträgt 1 Person pro 2,5 Quadratmeter. Die gesamte Fläche wird regelmäßig desinfiziert, wobei die Kontrolle der Wasserqualität und der Reinigungshäufigkeit mit den erforderlichen Dokumenten und Aufzeichnungen durchgeführt wird und der Rettungsschwimmer dafür sorgt dass die Maßnahmen die ganze Zeit befolgt werden.

Um den physischen Kontakt mit der Unterkunft der Gäste so gering wie möglich zu halten, wird der Reinigungsservice bei weniger Besuchen in den Gästezimmern weniger häufig sein, aber auch immer auf Abruf. Er wird nur serviert, wenn sich die Gäste vollständig außerhalb ihres Zimmers befinden und die Hausmädchen tragen die notwendige Schutzausrüstung (Gesichtsmasken, Einweghandschuhe und Roben usw.). Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei, jedoch mit häufigeren Tiefenreinigungen der Geräte und Filter. Die Tiefenreinigung und Desinfektion der Räume umfasst die Verwendung von Dampfreinigern und UV-Lampen, oder sie werden bei Bedarf mindestens 24 Stunden lang leer gelassen.

Neben anderen wichtigen Maßnahmen werden auch die Gesundheits- und Sicherheitsschulungen aller unserer Mitarbeiter gemäß dem Regierungsprotokoll, einem rund um die Uhr im Haus befindlichen Facharzt, der Verwendung von Infrarot-Thermometern (Laser) usw. durchgeführt.

Gesamtzahl Zimmer

< 300

Check-In

ab 15:00 Uhr

Check-Out

bis 12:00 Uhr

Barrierefreiheit

Nicht alle Bereiche des Hotels sind barrierefrei zugänglich

Haustiere

Nicht erlaubt

Nichtraucher- und Raucherinformation

Raucherbereiche sind vorhanden

Personal spricht folgende Sprachen

Französisch, Englisch, Deutsch

Zielgruppe

gay friendly, Wellnessreisende, Geschäftsreisende, Badeurlauber, Hochzeitsreisende, Urlaub zu zweit, Familie, Singles mit Kind, Singles

Hoteltyp

Wellnesshotel, Strandhotel, Familienhotel

Wir möchten Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten & freuen uns auf Ihren Besuch!

Dimitris Mouzakis
Gastgeber

Relevanteste Bewertungen (439 Bewertungen)

Weiterempfehlung
90%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Hotel
5,3
Service
5,4
Gastronomie
5,1
Zimmer
4,8
Lage
5,2
Sport & Unterh.
4,8
Sandro (19-25)
Verreist als FreundeJuli 20221 Woche StrandNie wieder Kassandra Palace - Katastrophen-Hotel
1,0 / 6
Erwin (51-55)
Verreist als PaarJuni 20221 Woche StrandGutes 4* Hotel mit toller Gartenanlage,
4,0 / 6
Robin (26-30)
Verreist als PaarSeptember 20222 Wochen StrandTolles Hotel, super Menschen, empfehlenswert
5,0 / 6
Astrid (41-45)
Verreist als PaarAugust 20222 Wochen StrandEin schöner Urlaub
4,0 / 6
Manuela (61-65)
Verreist als PaarMai 20221 Woche StrandSchöner Strandurlaub mit kulinarischen Erlebnissen
6,0 / 6
Alle Bewertungen anzeigen
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
Nenni am 15. September 2022

Sind die Liegen am Strand im Oktober noch aufgebaut?

Béatrice am 15. September 2022
Hilfreich 0
Sabine am 23. August 2021

Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen zum Hotel?

Ernst am 23. August 2021
Hilfreich 0
Werner am 3. August 2021

Welche Forderung gibt es wegen COVID19? Wie ist es mit Gästen ohne Impfung oder
Genesung nach Infektion im Januar 2021? Vielen Dank für die Antwort.

Yvonne am 27. August 2021
Hilfreich 0

Hotelausstattung Allgemein

Strand

Gastronomie

Umgebung

Aktivitäten

Zimmerausstattung

Hinweis: Allgemeine und unverbindliche Hoteliers-/Veranstalter-/Katalog-/Corona-Massnahmeninformationen. Alle Angaben ohne Gewähr und ohne Prüfung durch HolidayCheck. Bitte lesen Sie vor der Buchung die verbindlichen Angebotsdetails des jeweiligen Veranstalters.

Kontakt

Kassandra Palace Hotel & Spa
Kriopigi 63077 Kassandra Chalkidiki Griechenland