Das Hotel allgemein
Das Casa de la Cadena in Asiáin ist eine charmante Unterkunft, nur 15 Fahrminuten von Pamplona entfernt. Das Hotel bietet gemütliche Zimmer im Landhausstil mit Holzböden und eigenem Bad. Gäste haben Zugang zu einer gemeinsamen TV-Lounge und können auf Anfrage eine Gepäck- und Skiaufbewahrung nutzen. Der Ferienhof ist der ideale Ausgangspunkt für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Reiten und Mountainbiken. In der Nähe finden Sie eine große Auswahl an Restaurants und Geschäften. Das Naturschutzgebiet Urbasa y Andia ist nur 40 Fahrminuten entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Casa de la Cadena begrüßt seine Gäste in Asiáin und bietet eine ruhige Lage, ideal für Erwachsene, die einen entspannten Urlaub genießen möchten. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien und die Stadt Pamplona ist nur 12 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Casa de la Cadena verfügt über 5 gemütliche Zimmer, die im Landhausstil eingerichtet sind. Jedes Zimmer bietet Holzböden, ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche und einen Flachbildfernseher. WLAN ist im gesamten Hotel kostenfrei verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Im Hotel gibt es ein Restaurant, in dem täglich Frühstück und ein Abendmenü serviert werden. Auf Wunsch werden auch glutenfreie und vegetarische Gerichte zubereitet.
Sport und Unterhaltung
Gäste können die Terrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen genießen. Es gibt auch verschiedene Sportmöglichkeiten wie Radfahren, Tennis, Golf, Reiten, Wellenreiten und ein Fitnessstudio.