Das Hotel allgemein
Das La Casa di Gabri in Málchina ist eine charmante Villa, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bietet. Mit einem schönen Garten, einer Gemeinschaftslounge und einer Terrasse können Sie die Natur und die frische Luft genießen. Das kostenfreie WLAN ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Lieben in Kontakt zu bleiben, und der Gartenblick sorgt für eine entspannende Atmosphäre. Die Villa verfügt über klimatisierte Zimmer, eine voll ausgestattete Küche und komfortable Badezimmer. Mit kostenfreien Privatparkplätzen und einer günstigen Lage in der Nähe von Sehenswürdigkeiten wie dem Schloss Miramare und dem Bahnhof Triest ist das La Casa di Gabri der ideale Ausgangspunkt, um die Region zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Das La Casa di Gabri liegt in Málchina und bietet eine günstige Lage, um die Umgebung zu erkunden. Das Schloss Miramare ist nur 15 km entfernt und der Bahnhof Triest ist in 22 km erreichbar. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Triest, der 22 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa im La Casa di Gabri verfügt über 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine. Es gibt auch 2 Badezimmer mit einem Bidet und einer Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden in der Villa gestellt.
Gastronomie im Hotel
Das La Casa di Gabri bietet eine voll ausgestattete Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie in den nahegelegenen Restaurants die lokale Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
Im La Casa di Gabri können Sie den schönen Garten und die Terrasse nutzen, um sich zu entspannen und die Natur zu genießen. Die Gemeinschaftslounge lädt zum gemütlichen Beisammensein ein. Das kostenfreie WLAN ermöglicht es Ihnen, mit der Welt in Verbindung zu bleiben. Kostenlose Privatparkplätze stehen ebenfalls zur Verfügung.