Das Hotel allgemein
Das La Casa di Lina in Sezze bietet komfortable Unterkünfte mit Zugang zu einer Gemeinschaftslounge, einem Restaurant und einem Bankautomaten. Die Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, den Nationalpark Circeo und andere Sehenswürdigkeiten wie den Tempel des Jupiter Anxur und die Gärten von Ninfa zu erkunden. Die Apartments sind gut ausgestattet und bieten einen schönen Blick auf die Stadt und die Berge. Für Aktivitäten in der Umgebung können Gäste ein Auto mieten oder Radfahren gehen.
Die Lage des Hotels
Das La Casa di Lina befindet sich in Sezze, nur 45 km vom Nationalpark Circeo entfernt. Die Unterkunft bietet einen idealen Ausgangspunkt, um die natürliche Schönheit der Umgebung zu erkunden. In der Nähe befinden sich auch der Tempel des Jupiter Anxur und die Gärten von Ninfa. Der Bahnhof Terracina liegt 39 km entfernt und der Flughafen Rom-Ciampino ist nur 66 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Apartment im La Casa di Lina bietet seinen Gästen eine komfortable Unterkunft mit einem Schlafzimmer, einem Wohnzimmer und einer voll ausgestatteten Küche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt und das Apartment bietet einen schönen Blick auf die Stadt und die Berge.
Gastronomie im Hotel
Im La Casa di Lina können die Gäste das hauseigene Restaurant nutzen, um köstliche Mahlzeiten zu genießen.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des La Casa di Lina gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Gäste können ein Auto mieten, um die Umgebung zu erkunden, oder sich für eine Fahrradtour entscheiden.