Das Hotel allgemein
La casa di Luigi porta Venezia ist eine Ferienwohnung in Mailand, die über Klimaanlage verfügt und eine gemütliche Atmosphäre bietet. Die Unterkunft zeichnet sich durch ihre zentrale Lage und die Nähe zu wichtigen kulturellen Einrichtungen aus.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft La casa di Luigi porta Venezia befindet sich in Mailand, in der Nähe bedeutender Sehenswürdigkeiten wie der GAM Milano, Villa Necchi Campiglio und dem U-Bahnhof San Babila. Auch die Pinacoteca di Brera und das Teatro alla Scala sind nur wenige Kilometer entfernt. In unmittelbarer Nähe findet man die Montenapoleone Metro Station, den Hauptbahnhof Mailand und das Bosco Verticale. Der Flughafen Mailand-Linate ist 8 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer, eine Küchenzeile und ein Badezimmer. Zur Ausstattung gehört ein Flachbild-TV, der für Unterhaltung sorgt.

