Infos zu Landhaus Holle

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Landhaus Holle

loading item...

  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafte Unterkunft”

    Wir haben in einer wunderbaren Atmosphäre zwei unvergessliche Tage verbracht. Die Wirtin und ihr Mann erfüllen jeden Wunsch und schließen jeden Gast sofort ins Herz.


  • Dieter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Empfehlenswert”

    Für Familien mit Kindern ideal. Geräumiges und großzügiges Haus mit gemütlichem Frühstücksraum. Riesiges Grundstück mit vielen Spielgeräten. Eigenes Spielezimmer mit vielen Spielsachen. Viele Tiere zum Anfassen. Frau Holle und ihr Lebensgefährte sind sehr sympathisch. Rundum zum Wohlfühlen.


  • MIKE Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolle Unterkunft, sehr familienfreundlich”

    Wir waren zwar nur 1 Nacht dort, aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es waren alle sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war sehr gut. Sehr viel Auswahl. Selbstgemachter Speck und Marmeladen, usw.


  • Peter & Petra Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschönes Wochenende in Kärnten!”

    Bei der Ankunft wurden wir herzlichst begrüßt und mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Bei " Herrn und Frau Holle" spürt man, das Sie mit Leib und Seele für Ihre Gäste da sind und sie kümmerten sich von Früh bis Spät um unser Wohlergehen. Unsere Tochter war mit dem Gastgeber ständig unterwegs bei den hauseigenen...


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderschöner Kurzurlaub, familiäres Flair”

    wunderbarer Urlaub, wunderschönen Gegend, freundlicher Empfang, sehr familär gestaltet, fühlten uns wie zu Hause!


  • Konrad Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Alternative für AlpeAdriaTrail Wanderer”

    Freundliche Aufnahme, obwohl wir - als AlpeAdriaTrail Wanderer - nur eine Nacht blieben. Schöne Zimmer, gute Betten. Grosszügiges Frühstück mit jeder Menge von Eigenprodukten aus Garten und Hof


  • Maria & Franz Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Unvergesslicher Urlaub”

    Ein Traumurlaub mit schönem Zimmer, ganz tolles Frühstück. Die Tiere sind perfekt für die Kinder und die Chefin des Hauses, eine sehr nette und freundliche Frau. Alles war perfekt! :-)


  • Pawel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Familien einfach unschlagbar”

    Gleich beim unserer ersten Ankunft hat uns Frau H. AKA Frau K. herzlichst begrüßt. Bei Kaffee und Kuchen unterhielten wir uns kurz und anschließend zeigte sie uns den tollen Streichelzoo. Unser kleiner Sohn war total fasziniert und hat sich offensichtlich sehr wohl gefühlt.Es waren auch noch andere Familien...


  • M. Bernholt Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenehmer Aufenthalt”

    sehr nette Gastgeber - familiäre Atmosphäre - tolles Frühstück mit vielen selbstgemachten Dingen - schön für Kinder da Streichelzoo direkt im schönen Garten. Bis zum nächsten mal.


  • Gerhard Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Ich kann über das Landhaus Holle wirklich nur positives berichten. Sehr netterund herzlicher Empfang von Frau K. die die Pension sehr liebevoll führt. Die Zimmer sind sehr sauber und das ganze Haus sehr liebevoll dekoriert. Das Früstück war reichhaltig und es war alles da was das Herz begehrt, auch viele...