Das Hotel allgemein
Das Lisbon Design Flat ist eine luxuriöse Ferienwohnung, die Platz für bis zu sieben Personen bietet. Die Ausstattung umfasst einen Außenpool, einen Garten sowie eine Terrasse. Die Wohnung wird von einem privaten Gastgeber geführt und bietet eine Nichtraucherumgebung. Es sind keine Feiern wie Junggesellenabschiede gestattet und es gelten spezifische Altersrichtlinien für den Check-in.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Lissabon, 2,8 km vom Hieronymuskloster und 5,5 km vom Nationaltheater D. Maria II entfernt. Weitere nahegelegene Orte sind Rossio (5,7 km), das Fußballstadion Luz (8,5 km) sowie der Aussichtspunkt Miradouro da Senhora do Monte (6,9 km). Der Flughafen Humberto Delgado Lissabon liegt 12 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung besteht aus drei separaten Schlafzimmern, einem Wohnzimmer sowie einer voll ausgestatteten Küche und zwei Badezimmern. Zu den Annehmlichkeiten gehören Klimaanlage, Außenpool (ganzjährig), Brettspiele/Puzzle und Wasserspielzeug für Kinder. Bettwäsche, Handtücher und Wäsche werden gemäß den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen.
Gastronomie im Hotel
Es gibt ein Café vor Ort, und Essenslieferungen in die Unterkunft sind möglich. Es sind Grillmöglichkeiten im Garten vorhanden.











