Das Hotel allgemein
Das LOPENEA in Garzáin bietet Ihnen ein gemütliches Ferienhaus in einer malerischen Umgebung. Mit einer voll ausgestatteten Küche, komfortablen Schlafzimmern und einem Balkon mit Blick auf die Berge können Sie hier einen entspannten Aufenthalt genießen. Die kostenfreien Privatparkplätze und der Garten sorgen für zusätzlichen Komfort.
Die Lage des Hotels
Das LOPENEA befindet sich in Garzáin, in der Nähe von FICOBA und dem Bahnhof Biarritz La Négresse. Die Lage ist ideal zum Angeln und bietet eine ruhige Umgebung, um die Natur zu genießen. Der Bahnhof Hendaye ist ebenfalls in der Nähe und bietet eine gute Anbindung an die Umgebung. Die Kathedrale von Pamplona ist einen Besuch wert und nur 50 km entfernt. Der Flughafen San Sebastián ist ebenfalls gut erreichbar und liegt etwa 47 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus im LOPENEA verfügt über 4 Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche. Der Balkon bietet einen herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-TV, ein Kühlschrank, ein Geschirrspüler und 3 Badezimmer mit einem Bidet. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Gastronomie im Hotel
Das LOPENEA verfügt über eine voll ausgestattete Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Alternativ können Sie auch in den nahegelegenen Restaurants speisen und die lokale Küche genießen.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung des LOPENEA gibt es viele Möglichkeiten für Outdoor-Aktivitäten wie Angeln und Wandern. Der Garten des Ferienhauses lädt zum Entspannen ein und bietet die Möglichkeit, die schöne Natur zu genießen.