Das Hotel allgemein
Das One Shot Conde Torrejón Hotel bietet eine moderne Unterkunft mit insgesamt 60 Zimmern und ist seit der letzten Komplettrenovierung im Jahr 2018 in gutem Zustand. Die Einrichtung umfasst einen Aufzug, eine Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und einen Safe. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein Zimmerservice, ein Wäscheservice, eine Münzwäscherei sowie Konferenzräume. Angenehme Aufenthaltsorte sind die Terrasse und der saisonale Außenpool, der mit Liegen ausgestattet ist.
Die Lage des Hotels
Das Hotel One Shot Conde Torrejón befindet sich in Sevilla, etwa 600 m vom Stadtzentrum entfernt. Der Flughafen Sevilla-San Pablo liegt ca. 9 km entfernt. Attraktionen in der Nähe sind unter anderem die Kirche Iglesia de Santa María la Blanca, die Plaza de Armas und die Puente de Isabel II.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Heizung, einen Balkon, ein Doppelbett sowie separate Schlafzimmer. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Flachbild-TV, ein Wasserkocher, eine Minibar und ein eigenes Bad mit Dusche und Badewanne. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt. Nichtraucher- und Familienzimmer sind ebenfalls verfügbar.
Gastronomie im Hotel
Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar, wo Gäste eine Auswahl an Speisen und Getränken erhalten. Ein à la carte Frühstück wird angeboten, um den Tag energisch zu beginnen.
Sport und Unterhaltung
Die Außenpoolanlage des Hotels ermöglicht aktives Schwimmen und Aquatraining. Die Sonnenterrasse bietet Liegestühle und Schirme für entspannte Sonnenstunden. Zudem stehen verschiedene Freizeitangebote zur Verfügung, wie ein Spa und ein Solarium.











