Das Hotel allgemein
Die Peñiscola Azahar Orangecosta bietet einen saisonalen Außenpool, einen Garten und eine Terrasse. Die Anlage ist als Nichtraucherunterkunft konzipiert, und weder Junggesellen- noch Junggesellinnenabschiede sind erlaubt. Der Check-in erfolgt zwischen 17:00 Uhr und 19:30 Uhr, und beim Check-in ist ein Lichtbildausweis sowie eine Kreditkarte vorzulegen. Sonderwünsche sind je nach Verfügbarkeit möglich.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Peñiscola Azahar Orangecosta liegt in Peñíscola, nur 70 m vom Strand Playa del Norte entfernt. In der Nähe befinden sich Sehenswürdigkeiten wie das Castillo de Xivert, das 27 km entfernt ist, sowie die Burg von Peñíscola, die 3,3 km entfernt ist. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Castellón, 52 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Wohneinheiten sind ausgestattet mit einem TV, einer voll ausgestatteten Küche, die über einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine verfügt. Jede Wohneinheit bietet Sitzgelegenheiten und einen Essbereich.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft verfügt über einen saisonalen Außenpool. Ein Tennisplatz ist ebenfalls vorhanden, allerdings können zusätzliche Gebühren anfallen.











