Das Hotel allgemein
Unser Gästehaus liegt direkt am Waldrand und ist idealer Ausgangspunkt zum Wandern und zur Erholung im Biosphärenreservat Rhön. Unser Haus verfügt über 6 Doppelzimmer (wahlweise mit Balkon oder Terrasse) und einem Ferienapartment. Beginnen Sie Ihre Rhöntage in unserem lichtdurchfluteten Wintergarten (36qm) und genießen sie dabei unser reichhaltiges Frühstücksbüffet (im Doppel- & Einzelzimmerpreis inklusive). Von hier aus haben Sie einen unverbauten Blick in die Natur und den angrenzenden Salzforst.
Die Lage des Hotels
Ihr Urlaubsdomizil "Gästehaus Liesbachtal" liegt im staatl. anerkannten Erholungsort Burgwallbach in der Bayerischen Rhön. Der Urlaubsort Burgwallbach liegt zwischen Bad Neustadt und Bischofsheim, 4km abseits von der B279 (kein Durchgangsverkehr), am Fuße des Kreuzbergs, dem Heiligen Berg der Franken.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Wir bieten Ihnen 6 moderne Doppelzimmer mit Dusche/WC, Terrasse o. Balkon, SAT-TV & WLAN.
Gastronomie im Hotel
In Burgwallbach gibt es drei Gaststätten/Restaurants sowie ein Seecafé, in denen Sie die kulinarische Küche der Region genießen können.
Sport und Unterhaltung
Direkt vor Ihrem Urlaubsdomizil beginnen zahlreiche, gut begehbare Wander- und Rundwanderwege durch die urwüchsige Rhönlandschaft. Auf einer Lichtung in unmittelbarer Nähe können Sie zudem ein Kneipp- Tretbecken benutzen, Minigolf spielen oder in einem der angrenzenden Forellenteiche angeln. Außerdem steht ein Wellnessbereich im Nebenhaus zur Verfügung. Die Rhön eignet sich auch besonders gut für Nordic Walking, Mountainbiking und Motorradtouren.