Das Hotel allgemein
Das PiluPeta Casa de Aldea in Goje bietet Ihnen ein komfortables und gemütliches Ferienhaus mit einem schönen Garten und kostenfreien Privatparkplätzen. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die Berge von der Terrasse aus. Das Ferienhaus verfügt über 2 Schlafzimmer, ein geräumiges Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche und 3 Badezimmer. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Kinder können sich auf dem Spielplatz austoben und Wanderwege in unmittelbarer Nähe erkunden. Der nächstgelegene Flughafen Asturias ist 112 km entfernt.
Die Lage des Hotels
Das PiluPeta Casa de Aldea befindet sich in dem charmanten Dorf Goje. Die Umgebung ist von beeindruckenden Bergen umgeben und bietet eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Das Ferienhaus ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Natur zu erkunden und Wanderungen in der Umgebung zu unternehmen. Der nächstgelegene Flughafen Asturias ist etwa 112 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Ferienhaus verfügt über 2 gemütliche Schlafzimmer, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Das geräumige Wohnzimmer lädt zum Entspannen ein und bietet einen Flachbild-TV für Unterhaltung. Die voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Das Ferienhaus verfügt außerdem über 3 Badezimmer mit Dusche. Handtücher und Bettwäsche werden gestellt, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Gastronomie im Hotel
Das PiluPeta Casa de Aldea bietet Ihnen eine voll ausgestattete Küche, in der Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten können. Es gibt auch Restaurants und Cafés in der Nähe, in denen Sie lokale Spezialitäten probieren können. Genießen Sie eine Vielzahl von kulinarischen Erlebnissen während Ihres Aufenthalts.
Sport und Unterhaltung
In der Nähe des Ferienhauses gibt es einen Kinderspielplatz, auf dem sich Kinder austoben können. Darüber hinaus bietet die Umgebung zahlreiche Wanderwege und Möglichkeiten zum Erkunden der Natur. Nutzen Sie die Gelegenheit, die atemberaubende Landschaft zu entdecken und aktiv zu sein.