Das Hotel allgemein
Das Primaluce in Venedig ist eine ideale Unterkunft für Reisende, die eine günstige Lage und einen schönen Garten suchen. Das Bed & Breakfast befindet sich im Stadtteil Dorsoduro, nur einen kurzen Spaziergang von Sehenswürdigkeiten wie der Basilica dei Frari und der Rialtobrücke entfernt. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und verfügen über Annehmlichkeiten wie einen Schreibtisch und einen Flachbild-Sat-TV. Ein kontinentales Frühstück wird täglich serviert. Außerdem bietet das Primaluce ein Apartment zur Selbstverpflegung mit einer voll ausgestatteten Küche.
Die Lage des Hotels
Das Primaluce befindet sich in einer günstigen Lage im Stadtteil Dorsoduro in Venedig. Die Unterkunft liegt nur 180 m von der Basilica dei Frari und einen 15-minütigen Spaziergang von der berühmten Rialtobrücke entfernt. In der Umgebung finden Sie zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte. Der Markusplatz ist ebenfalls bequem zu Fuß erreichbar. Der Flughafen Venedig-Tessera liegt etwa 13 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer im Primaluce sind gemütlich und komfortabel eingerichtet. Jedes Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Im eigenen Bad finden Sie kostenfreie Pflegeprodukte und einen Haartrockner. Für zusätzlichen Komfort steht ein Apartment zur Selbstverpflegung zur Verfügung, das einen Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche und ein Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche bietet.
Gastronomie im Hotel
Ein kontinentales Frühstück wird täglich in der Unterkunft serviert. Das Frühstück umfasst eine Auswahl an Brot, Aufschnitt, Käse, Joghurt, Müsli und frischem Obst.
Sport und Unterhaltung
In der Unterkunft gibt es einen schönen Garten, in dem Sie sich entspannen können. Von hier aus können Sie auch die umliegenden Sehenswürdigkeiten erkunden. Der Palast Ca' d'Oro liegt nur 2 km entfernt und der Markusplatz ist nach einem 20-minütigen Spaziergang zu erreichen.