Das Hotel allgemein
Das Residência Quinta do Poço Guesthouse in Sagres bietet schlicht dekorierte Zimmer und Apartments zu einem günstigen Preis. Die Unterkunft liegt weniger als 2 km von den Stränden des Atlantischen Ozeans entfernt und bietet kostenfreie Parkplätze in der Nähe. Restaurants, Geschäfte und Souvenirläden sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Die Apartments verfügen über eine Küchenzeile und alle Zimmer haben Zugang zu einer Gemeinschaftsküche. Surfliebhaber werden den nahe gelegenen Strand Praia do Tonel zu schätzen wissen und der berühmte Leuchtturm am Cabo de São Vicente ist nur eine kurze Autofahrt entfernt.
Die Lage des Hotels
Das Residência Quinta do Poço Guesthouse befindet sich in Sagres, weniger als 2 km von den wunderschönen Stränden des Atlantischen Ozeans entfernt. Der Ortskern von Sagres ist nur 15 Gehminuten entfernt. In der Nähe der Unterkunft stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer und Apartments im Residência Quinta do Poço Guesthouse sind schlicht und einfach eingerichtet. Die meisten verfügen über ein eigenes Bad, während einige Zugang zu einem Gemeinschaftsbad bieten. Einige Unterkünfte sind mit einem TV ausgestattet und einige bieten Zugang zu einer Gemeinschaftsterrasse. Die Apartments verfügen über eine ausgestattete Küchenzeile und in allen Zimmern haben Sie Zugang zu einer Gemeinschaftsküche mit Essbereich.
Gastronomie im Hotel
In der Nähe des Residência Quinta do Poço Guesthouse finden Sie eine Vielzahl von Restaurants, Souvenirläden und Lebensmittelgeschäften. Diese erreichen Sie alle innerhalb weniger Gehminuten. Wenn Sie selbst kochen möchten, stehen Ihnen Gemeinschaftsküchen zur Verfügung. Außerdem gibt es Grillmöglichkeiten für Gäste.
Sport und Unterhaltung
Die Strände Praia do Martinhal und Praia do Mareta sind nur 1,5 km entfernt und eignen sich perfekt zum Sonnenbaden und Schwimmen. Für Surfliebhaber ist der Strand Praia do Tonel nur 1,2 km entfernt. Wenn Sie die Gegend erkunden möchten, können Sie eine 10-minütige Autofahrt zum Leuchtturm am Cabo de São Vicente machen, dem südwestlichsten Punkt Europas. Von dort aus können Sie den atemberaubenden Sonnenuntergang beobachten.