Das Hotel allgemein
Die Residenza al Volto ist eine Ferienwohnung, die in einem Gebäude aus dem Jahr 1900 untergebracht ist. Sie bietet kostenfreies WLAN und Klimaanlage sowie verschiedene Haushaltsannehmlichkeiten für den Aufenthalt der Gäste.
Die Lage des Hotels
Im Herzen von Venedig, in unmittelbarer Nähe zur Rialtobrücke und dem Markusdom. Die Residenza al Volto ist lediglich 800 m vom Teatro La Fenice und 1,3 km von der Basilica dei Frari entfernt. Weitere interessante Orte in der Umgebung sind der Dogenpalast, Ca’ d’Oro und der Markusplatz. Der Flughafen Venedig Marco Polo befindet sich 18 km entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung beinhaltet 2 Schlafzimmer und 1 Badezimmer. Zur Ausstattung gehören Bettwäsche, Handtücher, ein Flachbild-TV, ein Essbereich sowie eine voll ausgestattete Küche. Eine Terrasse mit Stadtblick rundet das Angebot ab.