Das Hotel allgemein
Solymar Whg 29 ist eine Ferienwohnung, die Übernachtungsmöglichkeiten mit kostenlosem WLAN bietet. Die Unterkunft ist für Nichtraucher und Familien geeignet und ist in einer ruhigen Wohngegend gelegen. Die Wohnung erlaubt keine Feierlichkeiten sowie Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede. Die Mindestalterregelung für den Check-in liegt bei 18 Jahren.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Solymar Whg 29 befindet sich in Grömitz, nur 200 m vom Strand Grömitz entfernt. In der Nähe befinden sich auch der HANSA-PARK, etwa 20 km entfernt, sowie Fehmarnsund in 43 km Entfernung. Die historische Stadt Lübeck liegt 46 km von der Unterkunft entfernt, ebenfalls der Hauptbahnhof in Plön.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Unterkunft bietet Nichtraucherzimmer sowie Familienzimmer an. Die Ausstattung beinhaltet eine Küchenzeile, die den Gästen die Zubereitung eigener Mahlzeiten ermöglicht.
Gastronomie im Hotel
Die Ferienwohnung verfügt über eine Küchenzeile, die mit einem Kühlschrank, Geschirrspüler, Ofen, Kaffeemaschine und Wasserkocher ausgestattet ist. Es sind keine Informationen über gastronomische Angebote vorhanden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Unterkunft stehen Wassersportmöglichkeiten zur Verfügung.











