Das Hotel allgemein
Das Studio a 500m do Park Sul e Unimed wurde im Jahr 2024 erbaut und bietet klimatisierte Übernachtungsmöglichkeiten. Die Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber betrieben und erlaubt keine Junggesellen- oder ähnliche Feiern. Es handelt sich um eine Nichtraucherunterkunft, in der für alle Bereiche das Rauchen untersagt ist.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich in Volta Redonda, ungefähr 500 Meter vom Park Sul und Unimed entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Rio de Janeiro-Antônio Carlos Jobim, der etwa 120 km entfernt ist.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst ein Schlafzimmer, eine Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle sowie ein Badezimmer mit Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Zu den Annehmlichkeiten gehören auch Handtücher, Bettwäsche und eine Waschmaschine. Das WLAN ist in allen Bereichen verfügbar.