Das Hotel allgemein
Das Torres del Sol ist eine Unterkunft, die auf der 12. Etage liegt und sowohl den Teide als auch den Atlantik bietet. Die Ausstattung umfasst einen Außenpool, einen Garten und eine Terrasse. Es ist eine Nichtraucherunterkunft, die von einem privaten Gastgeber geführt wird und über verschiedene Annehmlichkeiten verfügt, darunter ein Restaurant und eine Bar.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft befindet sich direkt am Strand in Playa de las Américas, in der Nähe von interessanten Orten wie Playa de Las Vistas, Playa del Camison und Playa de Los Cristianos. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Teneriffa Süd, welcher sich 17 Kilometer entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Ferienwohnung umfasst 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche, die mit einem Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet ist. Zudem gibt es ein Badezimmer mit Dusche und Haartrockner. Handtücher und Bettwäsche werden zur Verfügung gestellt. Die Wohneinheit ist klimatisiert und es sind Nichtraucherzimmer vorhanden.
Gastronomie im Hotel
In der Unterkunft stehen Ihnen ein Restaurant und eine Bar zur Verfügung. Zudem gibt es einen Minimarkt vor Ort, der den Gästen die Möglichkeit bietet, sich mit Lebensmitteln und Snacks zu versorgen. Essenslieferungen in die Unterkunft sind ebenfalls möglich.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft bietet Aktivitäten wie Tennis gegen zusätzliche Gebühren an, was Gästen die Möglichkeit gibt, sportlich aktiv zu sein und zugleich die Umgebung zu genießen.