Das Hotel allgemein
Dieses Gasthaus ist in einem historischen Gebäude aus dem frühen 18. Jahrhundert untergebracht. Hier ist der Check-in ab 15:00 Uhr und der Check-out bis 11:00 Uhr möglich. Die Unterkunft bietet unterschiedliche Blicke auf die Fußgängerzone oder den Garten. Haustiere sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Der Värdshuset Hwitan befindet sich in der Einkaufsstraße Storgatan im Zentrum von Falkenberg, nur 50 m vom Fluss Ätran entfernt. Das Falkenberg Museum ist in einem 15-minütigen Spaziergang zu erreichen, während der Bahnhof Falkenberg 2 km entfernt liegt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Alle Zimmer im Värdshuset Hwitan sind mit einem Fernseher und einem eigenen Bad mit Dusche ausgestattet. Die Zimmer bieten Ausblicke auf die Fußgängerzone oder den Garten.
Gastronomie im Hotel
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird in einer Partnerunterkunft, dem Grand Hotel Falkenberg, serviert, das sich nur 150 m entfernt befindet.
Sport und Unterhaltung
Das Hotel bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Wandern, Radfahren und Angeln. Im Garten des Hwitan werden gelegentlich Musikveranstaltungen organisiert. Der nächste Golfplatz befindet sich maximal 3 km entfernt.