Das Hotel allgemein
Die Villa am Hülser Berg bietet eine komfortable Unterkunft mit kostenlosem WLAN und einem privaten Parkplatz. Die Unterkunft wird privat geführt und richtet sich an Erwachsene. Das Mindestalter für den Check-in beträgt 18 Jahre. Hunde und andere Haustiere sind in dieser Unterkunft nicht gestattet. Die Anlage ist als Nichtraucherunterkunft klassifiziert und bietet spezielle Maßnahmen zur Hygiene und Sicherheit, die den Richtlinien der örtlichen Behörden entsprechen.
Die Lage des Hotels
Die Villa am Hülser Berg befindet sich in der Region Nordrhein-Westfalen in Krefeld, in der Nähe von Düsseldorf. Die Umgebung bietet Zugang zu Sehenswürdigkeiten wie dem Rathaus Duisburg, das 22 km entfernt ist, sowie zur Salvatorkirche, ebenfalls 22 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Mönchengladbach, der sich 25 km von der Unterkunft entfernt befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmer in der Villa am Hülser Berg sind mit einem Balkon und Gartenblick ausgestattet und beinhalten einen Sitzbereich sowie einen Flachbild-TV. Jede Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Geschirrspüler, Herdplatte, Ofen, Kaffeemaschine und Wasserkocher. Ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Haartrockner ist ebenfalls vorhanden. Der Aufenthalt beinhaltet Bettwäsche und Handtücher, die gemäß den Richtlinien der örtlichen Behörden gewaschen werden.
Sport und Unterhaltung
In der Umgebung der Villa am Hülser Berg befindet sich ein Golfplatz, dessen Entfernung maximal 3 km beträgt. Des Weiteren können die Gäste im Garten der Unterkunft entspannen oder Wandern gehen.