Das Hotel allgemein
Fuer Buchungen und Anfragen: e-mail: info@villa-de-agulo.com oder Tel: 0034 - 922 14 61 12 Die Anlage verfuegt ueber eine elegante Lobby mit Rezeption, einen komfortabel mit geschmackvollen Moebeln und Sofas eingerichteten Aufenthaltsraum mit Flachbildschirm (SAT-TV), einem Internetanschluss (wlan), einem Buecherregal sowie Gaestetoiletten. In der gepflegten Gartenanlage mit ihren Zierpflanzen und Obstbaeumen befindet sich der Swimmingpool. Sonnenliegen und -schirme laden zur Erholung in diesem Bereich ein. Von der grossen Dachterrasse, die ebenfalls mit Liegen ausgestattet ist, hat man einen herrlichen Blick ueber das Meer und auf den Teide.
Die Lage des Hotels
Die Anlage liegt in einer kleinen Nebenstrasse des Dorfes Agulo, welches zu den schoensten Doerfern des kanarischen Archipels zaehlt. Mit seinen mittelalterlichen Gassen, exotisch anmutenden Patios und seinen Haeusern aus der Kolonialzeit, vermittelt es den Eindruck, dass hier die Zeit stehengeblieben ist. Zahlreiche Wanderwege starten direkt von hier aus.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Appartments und das Studio: Die Anlage besteht aus 11 Apartments mit einem separaten Schlafzimmer, einem Apartment mit 2 separaten Schlafzimmer (1 Doppel- und 1 Einzelzimmer) sowie einem Studio. Sie sind alle geraeumig und geschmackvoll sowie komfortabel eingerichtet und verfuegen ueber eine Kuechenzeile mit Ceranfeld, Kuehlschrank, Filterkaffeemaschine, Toaster, SAT-TV, moebliertem Balkon, Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken mit geraeumiger Ablageflaeche aus Marmor. Die Apartments und das Studio verfuegen alle ueber einen moeblierten Balkon oder Terrasse.
Sport und Unterhaltung
Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen im Garten
Sonstige Einrichtungen und Services
Deutschsprachige Leitung Internetzugang (auch wlan) gratis Nutzung der Tiefgarage gratis Babybettchen und Hochstuhl gratis Waescheservice (6,00 € pro Waschmaschine/Trockner) Reservierung von Mietwagen, Ausfluegen und Wanderungen