Das Hotel allgemein
Die Villa Felix Dos ist eine klimatisierte Unterkunft mit eigenem Pool und bietet Platz für bis zu 8 Personen in 4 Schlafzimmern. Die Unterkunft verfügt über eine voll ausgestattete Küche, vier Badezimmer und bietet zusätzlich Handtücher sowie Bettwäsche an. Check-in ist ab 16:00 Uhr, Check-out bis 10:00 Uhr. Bei der Ankunft ist ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte erforderlich. Junggesellen- oder Junggesellinnenabschiede sind nicht gestattet.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Felix Dos befindet sich in Nerja, 2 km vom Strand Playa Burriana entfernt und bietet einen Blick auf die Umgebung. Sehenswürdigkeiten wie der Aussichtspunkt Balcón de Europa sind 3,3 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, Málaga, liegt 69 km von der Unterkunft entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa beinhaltet vier klimatisierte Schlafzimmer und bietet eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Es sind vier Badezimmer vorhanden, die mit Dusche und Badewanne ausgestattet sind. Die Villa bietet zudem eine Terrasse.
Sport und Unterhaltung
Die Unterkunft verfügt über sportliche Einrichtungen wie einen Außenpool und Tischtennis. Es gibt auch die Möglichkeit, am Pool zu entspannen.











