Das Hotel allgemein
Verbringen Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in der Villa Le Tregi di Claudio, die mit einem eigenen Pool, einem Garten und einer Terrasse mit Meerblick beeindruckt. Genießen Sie die ruhige Lage und die Annehmlichkeiten wie kostenfreies WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Die gut ausgestattete Villa bietet Platz für bis zu 8 Personen und verfügt über klimatisierte Zimmer, eine voll ausgestattete Küche und 2 Badezimmer. Nutzen Sie die Möglichkeit, ein Auto zu mieten und die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden.
Die Lage des Hotels
Die Villa Le Tregi di Claudio befindet sich in der Nähe des Regionalreservats Punta Pizzo, das etwa 27 km entfernt liegt. Die Grotta Zinzulusa erreichen Sie nach 32 km und der Bahnhof Gallipoli ist 36 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen, der Flughafen Brindisi, liegt 111 km von der Unterkunft entfernt. Die Umgebung lädt zu Aktivitäten wie Radfahren ein, und die Villa bietet einen kostenpflichtigen Flughafentransfer für Gäste an.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa Le Tregi di Claudio bietet Platz für bis zu 8 Personen und verfügt über 4 klimatisierte Schlafzimmer. Die Villa bietet einen direkten Zugang zu einem Balkon mit Meerblick und eine Terrasse mit Stadtblick. Zur Ausstattung gehören ein Flachbild-Kabel-TV, eine gut ausgestattete Küche mit einem Kühlschrank, einem Backofen und einem Kochfeld sowie 2 Badezimmer mit einem Bidet und kostenlosen Pflegeprodukten.
Gastronomie im Hotel
In der Villa Le Tregi di Claudio können Sie Ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten, da die Villa über eine gut ausgestattete Küche verfügt. Grillmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung. Alternativ können Sie in den Restaurants in der Umgebung traditionelle italienische Gerichte probieren.
Sport und Unterhaltung
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in der Villa Le Tregi di Claudio und nutzen Sie die Annehmlichkeiten wie den saisonalen Außenpool, den Garten und die Terrasse. Die Umgebung bietet auch Möglichkeiten zum Radfahren, und Sie haben die Möglichkeit, ein Auto zu mieten, um die Umgebung bequem zu erkunden.