Das Hotel allgemein
Die Ferienunterkunft Villa Mavica bietet einen herrlichen Bergblick und besteht aus einem Ferienhaus mit 4 Schlafzimmern. Die Ausstattung umfasst einen Balkon, einen Flachbild-TV mit Satellitenkanälen, 3 Badezimmer und eine gut ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Zudem steht ein Garten zur Verfügung und es gibt kostenlosen Privatparkplatz.
Die Lage des Hotels
Die Unterkunft Villa Mavica befindet sich in der Via Verbano 45, etwa 36 km vom Kloster von Torba und 22 km von der Villa Menafoglio Litta Panza entfernt. Der nächstgelegene Bahnhof Mendrisio liegt 40 km und der Bahnhof Lugano ebenfalls 40 km entfernt. Der nächstgelegene Flughafen ist der Flughafen Mailand-Malpensa, der sich 32 km von der Unterkunft befindet.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Zimmerer verfügen über komfortable Schlafmöglichkeiten in 4 Schlafzimmern sowie 3 Badezimmer mit Bidet. Handtücher und Bettwäsche können auf Anfrage gegen Aufpreis bereitgestellt werden. Die Küchenzeile ist mit modernen Geräten ausgestattet, die eine angenehme Selbstversorgung ermöglichen.