Das Hotel allgemein
Verbringen Sie Ihren Aufenthalt in der Villa Sara y Villa Lucía in Canillas de Albaida und genießen Sie den Komfort der klimatisierten Unterkünfte, kostenfreies WLAN und Zugang zu einem schönen Garten mit Außenpool. Die Villen bieten Ihnen eine Terrasse mit Stadtblick, einen gemütlichen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Die voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Backofen und Geschirrspüler ermöglicht Ihnen eine unabhängige Selbstversorgung. Entspannen Sie im Whirlpool oder nutzen Sie den Grill für ein gemütliches Barbecue. Der Flughafen Málaga liegt in einer Entfernung von 66 km und die Unterkunft bietet Ihnen einen kostenpflichtigen Flughafentransfer.
Die Lage des Hotels
Die Villa Sara y Villa Lucía befindet sich in Canillas de Albaida und bietet Ihnen eine ruhige Lage mit herrlicher Aussicht auf die Stadt. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen und Wanderungen ein, um die Schönheit der Natur zu entdecken.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villen in der Villa Sara y Villa Lucía sind komfortabel und klimatisiert. Sie verfügen über eine Terrasse, von der aus Sie einen wunderbaren Blick auf die Stadt genießen können. Im Innenbereich finden Sie einen gemütlichen Sitzbereich und einen Flachbild-TV. Die voll ausgestattete Küche ermöglicht es Ihnen, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten. Ein eigenes Badezimmer mit Dusche ist ebenfalls vorhanden.
Gastronomie im Hotel
Die Villen verfügen über eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Toaster und Kaffeemaschine. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Mahlzeiten zuzubereiten und diese auf der Terrasse oder im Garten zu genießen. Außerdem steht Ihnen ein Grill zur Verfügung, den Sie nutzen können.
Sport und Unterhaltung
Die Villa Sara y Villa Lucía bietet Ihnen einen Außenpool, in dem Sie sich an warmen Tagen abkühlen können. Darüber hinaus steht Ihnen ein Whirlpool zur Verfügung, in dem Sie sich entspannen und den Alltag hinter sich lassen können. Die Umgebung bietet zudem zahlreiche Möglichkeiten für Aktivitäten wie Wandern und Spaziergänge in der Natur.