Das Hotel allgemein
Die Villa Terracotta bietet eine private Unterkunft mit eigenem Pool und verschiedenen Annehmlichkeiten. Die klimatisierte Villa verfügt über vier Schlafzimmer und ist mit kostenlosem WLAN ausgestattet. Ein Privatparkplatz steht vor Ort zur Verfügung. Die Unterkunft ist eine Nichtraucherzone.
Die Lage des Hotels
Die Villa Terracotta befindet sich im ruhigen Ort Šumber, rund 50 km entfernt von Amphitheater Pula. In der Nähe liegen interessante Sehenswürdigkeiten wie Burg Pazin und Morosini-Grimani Castle.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Die Villa umfasst ein Wohnzimmer mit einem Fernseher und Satellitenkanälen sowie eine voll ausgestattete Küche mit Kühlschrank und Geschirrspüler. Es stehen drei Badezimmer mit Duschen zur Verfügung. Handtücher und Bettwäsche werden bereitgestellt.
Sport und Unterhaltung
Gäste können im Außenpool schwimmen, im Garten entspannen oder Aktivitäten wie Wandern und Radfahren nachgehen. Ein Kinderspielplatz ist ebenfalls vorhanden.