Bilder Finca La Cancelita
Alle Bilder • 51Zimmer • 14Pool • 9Außenansicht • 12Ausblick • 8Sonstiges • 8Bilder Hotelier • 16Videos • 1
Zimmerdekoration
von Mario • April 2007
Blick von der Terrasse auf den Pool
von Mario • April 2007
unteres Bad in der Duplex-Finca
von Mario • April 2007
Dusche im Erdgeschoss der Duplex-Finca
von Mario • April 2007
Küche der Duplex-Finca
von Mario • April 2007
Blick zum Meer
von Torsten • August 2006
Sonnenuntergang an der Finca La Cancelita
von Torsten • August 2006
Das ist die erste Finca mit 2 Wohneinheiten.
von Torsten • August 2006
Morgens ist es noch schattig und frisch. Dafür ist es ab mittags sonnig bis zum späten Abend. Hier kann man, wenn man keine Lust zum Wandern hat, wunderbar sonnen, mit Glück ist man völlig alleine und unbeobachtet, falls die Nachbarn des Dreierbungalows nicht neugierig sind.
von Andrea & Hubert • Juni 2006
Wer will und sich mit der Eigentümerin abspricht, kann auf der Terasse grillen. Der Grill sollte auf dem Bereich der Lavasteine stehen. Offenes Feuer ohne Schutzunterlage ist nicht empfehlenswert oder gestattet, aber man kann mit Hilfe von Natursteinen, die überall zu finden sind und einer Aluminiumschale einen eigenen Grill zusammenbauen, der auch vor Verschmutzungen des Terassenbereiches schützt. Von allen Bungalows hat man einen schönen Blick auf das Meer. Da die Anlage an der Westküste liegt, bekommt man hier wunderbare Sonnenuntergänge zu sehen.
von Andrea & Hubert • Juni 2006
Bei Ankunft muss man sehen, an welcher Haustüre der Schlüssel von außen steckt und zusätzlich ein Zettel angebracht worden ist, auf dem der Name des Urlaubers draufsteht. Es gibt hier keine Rezeption und somit keinen Empfang. Hier ist der Gast völlig autonom.
von Andrea & Hubert • Juni 2006
Dieser Bungalow hat drei Wohneinheiten, die aber wohnlich voneinander abgetrennt sind, Nachbarn begegnet man lediglich, wenn man auf der Terasse steht. Dieser Bungalow ist laut Angaben der Eigentümerin der modernste Wohnbau und technisch mit der besten Ausstattung.
von Andrea & Hubert • Juni 2006
Der Blick ist vom letzten Bungalow aus. Das Flachdachbungalow ist nur für höllandische Gäste reserviert. Das alleinstehende gelbe Haus - ein Duplexbungalow - hat einen eigenen Pool, zumindest sollte dort nach Angaben der Eigentümerin der Anlage einer gebaut werden. Ansonsten befindet sich zwischen dem Duplexbungalow und dem Natursteinbungalow ein netter Pool von dem man auch einen Blick auf das Meer hat. Neben dem Pool stehen ein paar Mandelbäumchen. Die Mandeln darf man selber ernten, im August sind sie reif.
von Andrea & Hubert • Juni 2006
Blick von der letzten Wohneinheit rüber zur ersten im Feb. 2006
von Ulf • Februar 2005
Ausblick aus dem Schlafzimmer Feb. 2006
von Ulf • Februar 2005

Finca La Cancelita auf einen Blick
Möchtest Du uns etwas sagen?
Super! Dein Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!
Feedback abgeben