Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Drei bereits veröffentlichte kritische Bewertungen wurden auf Wunsch der User offline genommen, nachdem ihnen durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 22.05.2012)
Nie wieder, schade um das Geld!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Frühstück war éxtra zu bezahlen-9, 60 €. Abendessen sehr wenig, nur vegetarisch, lieblos hergerichtet, keine Auswahl (nur 1 Menü), mit billigsten Grundprodukten. Speisekarte nur auf Verlangen, Preise waren auf der Rechnung um einiges höher als auf der Karte, Begründung des Wirtes: Karte ist veraltet. sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Zimmer, ohne TV, ohne Föhn...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war lieblos hergerichtet, wenig gewürzt, kleine Portionen, keinerlei Auswahl. Frühstück fast ok, natürlich wieder ohne Fleisch und ohne Eier.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlicher Wirt, lässt keine anderen Meinungen gelten. Es gibt viele Extra-Zuschläge zu verrechnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage. Liegt auf ca 1000 m Höhe, Einkaufsmöglichkeit ca 5 km entfernt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für den Wellness-Bereich muss extra bezahlt werden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Die Herrschaften haben einen Gutschein geschenkt bekommen, jedoch ist es ein Gutscheinsystem gewesen, wo eben dieser nur mit Abendessen war und das Frühstück aufzuzahlen ist. Die Zuschläge sind alle am Gutschein vermerkt gewesen. Ich finde es schon eine Beleidigung, wenn jemand, so unqualifiziert sich über unser Essen äußerst, 100 % Bio, dann alles frisch, keine Mikrowelle, alles handgemacht, keine Friteuse, ja es gibt Abends ein 4gängiges Menü und kein Fleisch und das seit 25 Jahren erfolgreich. Was die 20 Cent Differenz bei dem Getränk betrifft, gab es einen Preiswechsel, den wir kulant gelöst haben. Bezüglich des Preis Leistungsverhältnisses hat das Paar ja überhaupt nichts bezahlt, da es aber Aufschläge gab, die aufgrund des niedrigen Grundpreises notwendig sind, mag der Eindruck entstehen, jedoch ist das Gegenteil der Fall. Nebenbei erwähnt, jeder bekommt Nachschlag, der möchte. Wir sind stolz auf unser Positionierung, denn wir leben, was wir tun, wir möglicherweise kein Hotel für Jedermann, aber das wollen wir auch nicht sein