Sehr Zentral tolle Dusche bequemes Bett alles perfekt und das Frühstück war auch passabel. Alles was man sich gewünscht hat. Quecksilber in und Out problemlos.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Ich schätze die zentrale Lage des 25hours Hotels sehr
6 / 6
Ich bin einfach ein 25Hours fan. In keinem Hotel fühlt man sich so wohl wie im 25hours. Die Zentrale Lage u-Bahnstationen und Einkaufsmöglichkeiten sind direkt um die Ecke. So kann m an sich Abend auch noch mal einen Wein holen.
Trotz der Lage am Gare du Nord, war das Haus meine beste Entscheidung. Mit dem Zug ging es vom Airport CDG einfach zum Gare du Nord. Das Hotel befindet sich genau vis-a-vis und war sehr schön. Sauber, bequeme Betten und ein tolles Zimmer mit Balkon.
Freundliches Personal, toller Service, grandioses Frühstück, ansprechende Zimmer, schönes Bad, chillig. Guter Ausgangspunkt für einen Paris Besuch da super Anbindung an die Metro
Ich war allein für 2 Tage dort. Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war super ruhig im 6. Stock.
Mein Handy hatte wenig Empfang, aber das wlan war super.
Der Fahrstuhl ging an 2 abenden nicht. Da war dann der ersatz-Fahrstuhl, der aber seeeehr langsam und seeeehr klein und alt war. Frühstück hatte ich nicht. Die Lage zum Gate du Nord ist klasse. So konnte ich ganz früh den Eurostar nehmen.
Charmantes Hotel mit super zentraler Lage und kleinen, dafür sehr gemütlichen Zimmern
Das Frühstück hatte alles, was das Herz begehrt und die French Toast mit Caramel waren besonders lecker
Lage direkt neben dem Bahnhof - sehr praktisch! Einrichtung gewohnt für 25hours verspielt und individuell. Service war nett. Bett bequem und insgesamt sehr sauber. Ich würde wieder hier bleiben. Einziger Minuspunkt ist das früher Checkin nur gegen Gebühr verfügbar war
Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel! Die Lage ist unschlagbar – direkt im Herzen von Paris, mit vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Nähe. Das Zimmer war sauber, modern und sehr komfortabel. Besonders begeistert hat mich das freundliche und hilfsbereite Personal, das jeden Wunsch erfüllt hat. Das Frühstück war vielfältig und lecker, ein perfekter Start in den Tag. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen und komme gerne wieder.
Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sehr einladend.
6 / 6
hotel in toller lage direkt am Pariser Nordbahnhof. die zimmer sind, wie in den 25hours hotels üblich, sehr individuell und elegant gestaltet. sehr tolles und ansprechendes design. personal ebenfalls sehr freundlich.