Tolle Lage, zentral aber ruhig gelegen. Sehr schöner schattiger Garten mit Pool. Herzliches, kompetentes Personal. Überragend ist das Frühstück . Jeden Tag eine Schau. Auch für Vegetarier eine sehr große Auswahl, was in Italien nicht oft vorkommt.
Das Hotel liegt in zentraler Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer und das Hotel sind sehr sauber. Das Schwimmbad befindet sich in einem sehr schönen und gemütlichen Garten. Auch das Frühstück ist sehr gut.
Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück ist hervorragend.
Ein sehr schöner Garten mit Palmen und ausreichend Liegen sind vorhanden. Der Pool ist groß und sorgt für eine wunderbare Abkühlung.
Wiedermal einen schönen Urlaub in Bardolino gehabt
6 / 6
Zentrale Lage im Zentrum von Bardolino, trotzdem ruhig mit sehr schönen grossen Garten und Pool. Tolles Frühstücksbuffet,auch auf der Terrasse. Auch mit Dackel sehr geeignet.
gute Lage, etwas in die Jahre gekommen (Bäder bedürfen einer Renovierung), Kasse Service, Poolanlage ist ein Highlight. SPA-.Bereich sehr angenehm. Man fühlt sich wohl.
Ist eine sehr schöne Anlage in einer Top Lage zur Fußgängerzone. Parkplätze am Hotel und ein schöner Spar Bereich. Es gibt auch genügend Platz am Pool.