Es war schöne Zeit. Haben nix zu meckern ;-)
Küche top-sauber, Bedienung immer da, lecker Essen, vielleicht zu viel Angebote. Personal überall sehr nett. Danke Clubteam und Miniclub für die Unterhaltung - klasse!
Vielen Dank an die Leitung des Hotels.
Besuche seit 15 Jahren dieses Hotel.
Seit der Einführung von All-Inklusiv verschlechtert sich die Gastronomie und
auch die Gästestruktur sehr
Werde wahrsscheinlich nicht mehr das Buenaventura auswählen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder
5,4 / 6
Sehr gut geführtes Hotel. Freundlichkeit ist hier oberste
Priorität.
Super Wetter Ende November, Anfang Dezember
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Meiner Meinung all inclusive verzichtbar.
Super Grosses Hotel . 2 Pools ( Ruhe und Action ) . fast Stadtmitte . Bus gratis zum Strand oder 1 km laufen . Zimmer sind OK . 800 Zimmer . Wlan Gratis . War schon 4x da .
EEs ist ein sehr schönes, älteres Hotel, aber in sehr gutem Zustand. Große, helle Zimmer. Das Buffet ist wirklich wunderbar. Wer hier "verhungert", ist wirklich selber Schuld. Ich würde Zimmer am Familienpool empfehlen, weil es am Anderen doch schon mal recht laut werden kann. Das Personal ist sehr freundlich. Es ist auf jeden Fall ein Hotel für Wiederholungstäter ;-)
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. reichhaltiges Frühstück, große Zimmer.
Eher laute, jugendliche Gäste, wer Ruhe habe möchte wird kaum die Poollandschaft betreten.
Das Buenaventura ist eine sehr große Hotelanlage inmitten von Playa del Ingles. Das Hotel verfügt über zwei schön gestaltete Poolanlagen. Die Gästestruktur ist gemischt von BestAgern bis zu jungen Gästen aus verschiedenen Ländern, mit Schwerpunkt Deutschland, Schweiz, Norwegen und Großbritannien. Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste, aber sehr gut in Schuß.
Das Hotel enstpricht der Hotelbeschreibung im Internet und ist in Teilen, wie der Gastronomie sogar besser.
Es war für mich jetzt das zweite Mal, dass ich…
Im Hotel Buenaventura findet man eine gute Auswahl an Speisen zu jeder Tageszeit, die immer frisch zubereitet sind. Ebenfalls positiv zu bewerten fanden wir die Lagen der Pools. Es gibt eine ruhigere Seite, wo man sich nachmittags entspannt zurücklehnen kann und eine, wo fast pausenlos Animation und Action geboten wird, so ist jedem selbst überlassen, worauf er Lust hat.
Gerade für junge Leute befindet sich das Hotel in einer guten Lage, mit nur 5 Minuten Fußweg zum ersten guten Club. Zimmer sind recht großzügig,…
Ist recht gut empfehlenswert viel los nicht langweilig mit Animationen auch für singels geeignet alle Jahre wieder bei den Zimmern könnte man was erneuern